Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

401 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

ich hab zwar noch net platin aber muss hier trotzdem mal was loswerden...

ich verstehe hier einfach net wieso leute eine 2 bzw 3 abgeben ich zocke grad auf profi mit unendl. schrotflint ammo stf 3 verteidigung u waffenschaden bin grad vor der kathedrale u pack das einfach net ich weiss net was ihr anders gemacht habt das der profi mode so "einfach" für euch war aber wär net wenn ihrs mir verratet...-.-

ich hab zwar noch net platin aber muss hier trotzdem mal was loswerden...

ich verstehe hier einfach net wieso leute eine 2 bzw 3 abgeben ich zocke grad auf profi mit unendl. schrotflint ammo stf 3 verteidigung u waffenschaden bin grad vor der kathedrale u pack das einfach net ich weiss net was ihr anders gemacht habt das der profi mode so "einfach" für euch war aber wär net wenn ihrs mir verratet...-.-

Jeder bewertet die Spiele nach seinem eigenen Skill. Klar sollte man eher "objektiv" beurteilen, aber des machen die wenigsten. Wenn ich von mir ausgehe wäre eine 3 vollkommen in Ordnung. Ich habs direkt auf Profi gestartet ohne jegliche Skills und hatte Null Probleme...wenn du es mit Unendlich Muni und Skills nicht schaffst glaub ich nicht dass du großartig was anders machst, du hast wahrscheinlich einfach nich die Routine beim zocken.

Mir sind seit Jahren keine Spiele mehr untergekommen die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirklich schwer waren...aber so gehts halt mir...ich hab hier manche Spiele mit ner 4-5 bewertet wo andere mit 8 bewerten...wo ich mir einfach nur denk...man kanns auch übertreiben...aber evtl. is es für die Personen halt wirklich so schwer...für mich is es das nich...da is halt jeder anders was Skill angeht :/

Hab von manchen Leuten gelesen die für eine Trophy teilweise mehrere Tage gebraucht haben bis sies geschafft haben, während ich in ner dreiviertel Stunde fertig war(Beispiel Batman Schockmethode Extrem)...alles eine Frage der "Routine" bzw. des Skills.

Bei diesem Spiel kann man auch gut an Gegnern vorbei rennen. Schon deswegen ist unendlich Mun Quatsch. Die Stelle vor der Kathedrale ist aber mit die schwerste im Spiel. Da braucht man auch bissl Glück.

Ansonsten wie mein vorredner sagte braucht man halt skill und auch Geduld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...