Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

401 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Finde eine 3 gerecht. Hab circa 47 Std. für die Platin gebraucht. Ersten Run direkt mit nem Kumpel an mehreren Wochenenden auf Profi gemacht und so ziemlich jede Trophy abgestaubt. 2 Run auf leicht gemacht um noch die fehlenden Schlangenabzeichen zu holen und 2 der versteckten Trophys. (VTOL ohne Schaden und 2 weibliche Überlebende retten). Hinterher noch circa 4 Std. Skillpoints nach den uns allen bekannten Tricks die es überall im I-net gibt gemacht ;) . Fand RESI 6 leider schlecht werde es auch nicht nochmal spielen.

Hab ne 4 gegeben. Platin war wesentlich leichter als RE5. Obwohl ich wie immer erst mal alles offline ohne Koop, cheats oder glitches gemacht habe, war RE6 für mich persönlich bis jetzt die leichteste Platin. Bin kein Hardcorezocker, trotzdem waren die Kämpfe selbst auf Profi für mich keine echte Herausforderung. Einzige Schwierigkeit/Nervfaktor waren die vielen QTEs und die "Lauf-Forest-Lauf"-Abschnitte und das auch nur beim ersten Mal. Sobald man wusste, hier kommt ein QTE oder eine Sprintstrecke, waren selbst die keine Schwierigkeit mehr. Fazit: Insgesamt ein netter Zeitvertreib, aber keine Herausforderung.

Hab mit einer 4 gewertet, eigendlich alles kein großes Problem, selbst auf Profi nicht.

Da ich nur offline als Single gespielt hab, also keine Agentenjagt und die Söldner nur sporadisch, hat es etwas gedauert, die endsprechenden Punkte zu farmen und zum Schluß ein wenig gekämpft, um "Schwermetall" zu bekommen. Aber gerade war es soweit und es gab ein schönes Sonntags-Pling :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...