Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

402 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Dank eines guten Koop-Partners, bewerte ich die Schwierigkeit der Platin mit einer 5 (PS3). War also alles in allem gut machbar, aber auch nicht geschenkt. Danke an Feichti, wegen Dir hab ich die Platin nach Jahren endlich. xD

Bearbeitet von Banarama

Geschrieben

Ich werte mit 3. Habe es allein auf Profi durchgespielt und hatte zwar viele Tode, aber es ist dennoch alles gut machbar, ausser die Sache mit Jake, Sherry und Ustanak. Alleine und mit KI wäre das ganze eine 10, da es nahezu unmöglich ist, rechtzeitig durch die Tür zu kommen. Mit Coop-Partner ist es gut machbar.

Geschrieben

Manche Trophäen waren hier schon etwas anspruchsvoller und der Durchgang auf Profi hatte seine "Tücken". Empfand Resi 5 persönlich aber noch als einen deut anspruchsvoller (dank Ndesu). Werte die Schwierigkeit mit einer 6

Geschrieben

Dank Trophäen Leitfaden eine sehr einfache Platin 👍. Wenn man Solo spielt , ist es zu empfehlen die Fähigkeit Feldsanitäter auszubauen, damit bekommt man vom Partner bis zu 4 Gesundheitstabletten.  Damit war der Durchgang auf Profi , echt leicht zu meistern. 

Für die Schlangenembleme gibt's gute Videos bei YouTube. 

Ich vergebe eine 3 mit einer Tendenz zur 2 . Wirklich schwer , war die Platin nicht .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...