Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch jemanden der mit mir die Fähigkeitspunkte holt.

Headset ist Pflicht.

am einfachsten ist es alleine... chris,kapitel 5... der raum wo die gegner per förderband "geliefert" werden... alle hebel umlegen und drauf los ballern... nach der zwischensequenz wo jake und sherry dazustoßen,einfach spiel verlassen (über die select-taste),weil ab da gespeichert ist... wiederholung um wiederholung bis die gewünschte anzahl punkte erreicht wurden...

ich spiele immer als pierce,weil ich dann die hebel von den ventilatoren selbst betätigen kann,und nicht auf KI warten muss...und auch auf ein paar gegner mehr treffe...

schwierigkeitsgrad hat keine auswirkung auf die punkte,von daher empfiehlt es sich auf leicht zu spielen...

dauert,je nach können und ausrüstung,zwischen 10 und 20 min und bringt ca 20.000 punkte

nebenbei erfüllt sich die trophäe "einfach nur eklig" auch von alleine...

achja... wer lust hat zu zocken,einfach adden... bitte keine leere freundschaftsanfragen,die werden gelöscht... kurz trophies-ps3 oder ähnliches einfügen... headset wünschenswert,spiel zur zeit jake auf profi,mit sherry,ersten 3 kap durch,bis jetzt...leon profi fertig...ab 24.10.2012 ca 18:30 uhr bis??? gegen mitternacht oder so... 25.10. ca gleiche startzeit, bis ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab profi schon komplett aber wollt aus just4fun nochmal komplett helena und piers machen^^ xD

ka das game bockt mir halt xD

unednlich mun für alle waffen vorhanden, headset vorhanden und joa

@norbert: du hättest mir au ne pm per psn die tage schickn könn dann hättn wir das machn könn :P mein BL partner jo ;)

aba heut wird nix mehr wnen dann ers morgen. bin aba ers gegen 21 uhr oda so vona arbeit da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab profi schon komplett aber wollt aus just4fun nochmal komplett helena und piers machen^^ xD

ka das game bockt mir halt xD

unednlich mun für alle waffen vorhanden, headset vorhanden und joa

@norbert: du hättest mir au ne pm per psn die tage schickn könn dann hättn wir das machn könn :P mein BL partner jo ;)

aba heut wird nix mehr wnen dann ers morgen. bin aba ers gegen 21 uhr oda so vona arbeit da

Moin...Ich hatte dich schon mal hier im Forum angeschrieben per PN wegen Resi 6 im Koop zocken.Ist schon etwas länger her.Da kam keine Antwort und ich dachte du hast da kein bock drauf.Dann müssen wir uns mal einigen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich brauch einer der mit mir mal das spiel so gut wie fertig zockt mit mir.

ich haben morgen so um 13 uhr zeit wer lust hat kann mich adden und ein text dazu schreiben mit Resi 6 online ^^

also das wer echt cool wenn einer mit mir mal das spiel zusammen fertig zockt :D

was heißt "fertig zocken" ? ... willst du irgendwelche restlichen trophies holen oder einfach nur aus spaß spielen ?

ich suche nämlich jemanden der dieses spiel einfach gerne spielt und nicht nur hinter trophies her ist .... mir fehlen zb noch kapitel 4 und 5 mit jake ....

des weiteren würd ich gerne noch einmal als Helena , Piers und Sherry spielen ... also alles nochmal , nur mit den anderen charakteren ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho noch jemand hilfsbedürftig auf Profi?

Fange gleich einen Profi Run an und spiel alle 3 Koop Kampagnen am Stück durch, also wer es noch brauch darf gern beitreten.

Einfach eine PN per PSN und los kanns gehen, cheers.

(Diesen Vorgang mache ich nur für Spass am Spiel, habe die Platin bereits von daher meinerseits kein Problem auf Profi zu helfen);)

Da sich mein Headset derzeit im Zulauf befindet werde ich heute leider noch ohne spielen müssen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt "fertig zocken" ? ... willst du irgendwelche restlichen trophies holen oder einfach nur aus spaß spielen ?

ich suche nämlich jemanden der dieses spiel einfach gerne spielt und nicht nur hinter trophies her ist .... mir fehlen zb noch kapitel 4 und 5 mit jake ....

des weiteren würd ich gerne noch einmal als Helena , Piers und Sherry spielen ... also alles nochmal , nur mit den anderen charakteren ;-)

mfg

ich will einfach einen haben der mir bei denne ganzen spiel dabei ist und hilft...

und das auf profi wenn das geht.

nur kann ich leider nicht immer zocken darum erst am freitag wieder ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...