kIPPy) Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 suche jemanden der mit mir morgen bzw übermorgen die kampange auf profi zocken will einfach melden psn id KippY-Kip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo, suche jemanden der mit mir auf Profi die Jake Kampanie Kapitel 2 spielt und mir die letzte Tür bei der Flucht aufmacht bevor man zum bohrer kommt. Ich bin mit der KI nicht schnell genug. Sie stirbt mir immer weg, wenn ich die Tür aufmache. Headset ist vorhanden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich helfe, aber die anfrage müsst ihr schon stellen. bitte mit hinweis. und für den söldner modus fragt bitte wen anderes, weil ich das nur zweimal gespielt habe und auch nicht besonders erfolgreich. es macht mir absolut keinen spaß, nur einen zombie nach dem anderen zu killen. punkte farmen macht auch bitte allein, es sei denn ihr wollt dafür kapitel 3 von chrsi z.b. ganz durchspielen. ansonsten ist das allein besser in kapitel 5. ich helfe gerne, wenn ihr bestimmte stellen nicht schafft, oder profi zocken wollt, oder eine bestimmte trophäe nicht hinbekommt. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Jungs (und Mädels), also ich brauche nur noch die XP-Farm-Trophy, wäre heute von 15:30Uhr bis 17:30Uhr (etwa) und ab 22uhr open End online, würde den Söldnermodus bevorzugen, vielleicht hat ja jemand Lust und kennt ich auch aus (mal ein paar Tricks zeigen).. mein headset muss ich leider erst aufladen, aber in der Abendasession sollte es aufgeladen sein;o) Added mich: Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 fertig, 440k für platin geholt, jetzt wieder zur videothek das spiel.4 euro waren schon zu viel für das game... gj capcom :-( Respekt. Aber ich finds klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi Leute , wer hat Lust mit mir das Siel auf Profi zu zocken und alle Symbole zu suchen .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 mir fehlen folgende Lv/kap : Leon > kap 3 & 5 & Chris > kap 3-5 würde in den levlen auch das video für die schlangenabzeichen mitlaufen lassen also wer bock hat mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 fertig, 440k für platin geholt, jetzt wieder zur videothek das spiel.4 euro waren schon zu viel für das game... gj capcom :-( so leute sind immr die grössten Helden, Meckern ohne Ende über das game aber Spielen es bis zur vergasung nur um die Platin zu holen... dann kanns ja garnicht so schlecht gewesen sein... Ich hab bei Ironman zb auf die platin geschissen weils einfach viel zu doof ist das game, war bei 60%... aber wenn ich sehe wieviel Leute hier meckern aber trotzdem stolz ihre platin zeigen, kommt mirs hoch... entweder mag ich ein spiel und spiels auf platin ohne zu meckern oder ich mecker und bin nicht sooo versessen auf die trophy, zumal es wichtigeres im leben gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Suche f. heute (ab) 12:30 Uhr einen Koop Partner f. Leon oder Chris Profi. Habe zwar Jake schon, sollte jedoch jmd. alle 3 brauchen, spiele ich natürlich Jake nochmal mit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer Lust hat, im Söldnermodus Medaillen zu holen oder Fertigkeitspunkte zu farmen, kann mich gerne adden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi!! Such jmd der Lust und Laune hat mir mir von anfang den Story-Modus zu spielen!! Am besten wenn ihr auch ein mic habt!! Wer gut drauf ist und Laune hat meldet sich einfach bei mir. Schreibt mich einfach direkt im PSN unter fumei21 an MfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo liebe Zombiekiller, werde jetzt gleich eine neue kampagne starten und mit hilfe des im Hintergrund laufenden videos aus dem LF, alle Schlangensymbole sammeln. Wollte nun fragen, ob sich vielleicht jemand anschließen möchte??? HS und Zeit sind vorhanden. Einfach im PSN melden mit dem Betreff RESI 6. leere anfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, ich suche welche die mit mir ab monatg den 22.10 ab 9 uhr XP famen wollen. Boostzeit die ich gerne machen würde um alles zu kaufen ca 5 STD Es gibt 2 Möglichkeiten zu boosten 1. Möglichkeit. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RrL1WKueU5w]Resident Evil 6 XP Farmen! - YouTube[/url] Kapitel 3 Dauert 6 min und bekommt man 27.000 Oder 2. Möglichkeit Video:[url=https://www.youtube.com/watch?v=yBjW2sdg7tI&feature=related]Resident Evil 6: Fast 20k Skill point farming Tutorial - YouTube[/url] Kapitel 5 Dauert ca 8-9 min und bekommt man 20.000 Wenn du dabei bist. schicke mir eine freundschaft anfrage mit Resident evil 6 und dazu welche möglichkeiten du haben willst.Ich wollte gerne Seeehr lange boosten.HS ist auch Vorhanden. Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff : Resident evil 6 Möglichkeit 1 oder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo,ich suche welche die mit mir ab monatg den 22.10 ab 9 uhr XP famen wollen. Boostzeit die ich gerne machen würde um alles zu kaufen ca 5 STD Es gibt 2 Möglichkeiten zu boosten 1. Möglichkeit. Video: Kapitel 3 Dauert 6 min und bekommt man 27.000 Oder 2. Möglichkeit Video: Kapitel 5 Dauert ca 8-9 min und bekommt man 20.000 Wenn du dabei bist. schicke mir eine freundschaft anfrage mit Resident evil 6 und dazu welche möglichkeiten du haben willst.Ich wollte gerne Seeehr lange boosten.HS ist auch Vorhanden. Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff : Resident evil 6 Möglichkeit 1 oder 2 ich bin dabei ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo,ich suche welche die mit mir ab monatg den 22.10 ab 9 uhr XP famen wollen. Boostzeit die ich gerne machen würde um alles zu kaufen ca 5 STD Es gibt 2 Möglichkeiten zu boosten 1. Möglichkeit. Video: Kapitel 3 Dauert 6 min und bekommt man 27.000 Oder 2. Möglichkeit Video: Kapitel 5 Dauert ca 8-9 min und bekommt man 20.000 Wenn du dabei bist. schicke mir eine freundschaft anfrage mit Resident evil 6 und dazu welche möglichkeiten du haben willst.Ich wollte gerne Seeehr lange boosten.HS ist auch Vorhanden. Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff : Resident evil 6 Möglichkeit 1 oder 2 kapitel 5 geht viel schneller allein. denk mal, wie viel zeit du durchs einladen und warten auf den beitritt verlierst. da bist in der zeit schon halb durch ... wenn man nur auf schnelle punkte aus ist, macht koop hier keinen sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 suche für 2 kap's nen koop partner. für Leon Kap3&5. wäre cool wenn es heut noch ginge. hab nen headset für die ps3. & spiel tu ich auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi!! Such jmd der Lust und Laune hat mir mir von anfang den Story-Modus zu spielen!! Am besten wenn ihr auch ein mic habt!! Wer gut drauf ist und Laune hat meldet sich einfach bei mir. Schreibt mich einfach direkt im PSN unter Monkeyd82 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 heute leute, ich such jmd der mit mir den durchgang auf profi machen will... headset und waffen mit unendl muni sollten vorhanden sein. einfach im psn adden und betreff dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo,Kapitel 3 Dauert 6 min und bekommt man 27.000 man braucht aber ne gefühlte halbe Stunde, um dort hin zu kommen. Eigentlich bräuchte man einen Farmlevel, der am Anfang eines Kapitels ist. Oder gibt es einen Trick, wie man an eine bestimmte Stelle vorspringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraniPDM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi. Wer möchte kann mit mir heute ab 15Uhr, mit Unterbrechung von 17-18Uhr folgende Aktivitäten im koop mitmachen: Leon, Kapitel 3,4,5 Chris, Kapitel 1,2,3,4,5 alle auf profi. Headset ist bestellt, kann sein, dass es heute Nachmittag schon da ist. Unbegrenzt Muni, leider nur Handfeuerwaffen. Gruß. Bitte erst eine Nachricht schicken wegen adden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.