MasterChieff Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hallo zusamen suche noch jemanden der mit mir den profie modus zocken will,wer lust,zeit und ein headset hat mich einfach adden mit dem betref.resident evil 6 profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 suche leute f. normal... einfach nachricht an mich... danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hallo wer hãtte lust mit mir o morgen mit mir jake story kapitel 2 vlt weiter zu zocken auf leicht ? addet mich headset vorhanden... zuchti1989 Will nur erstmal geschichte erfahren wenns dann fertig i da auf profi nochmal durch...also wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hallo wer hãtte lust mit mir o morgen mit mir jake story kapitel 2 vlt weiter zu zocken auf leicht ? addet mich headset vorhanden... zuchti1989 Will nur erstmal geschichte erfahren wenns dann fertig i da auf profi nochmal durch...also wer lust hat ich hätte lust, nur wann, komm erst abends von arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 adde mich i kann bloss bis 22 uhr wegn morgen sehr frûh raus ergn arbeit also sag wann du lust hast heute hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche jemanden für söldner wegen fähigkeitspunkte zu farmen. Brauche nur 360'000 für platin. Erst ab dienstag gegen 16 uhr bin ich on. Hs ist vorhanden. Mir gehts genauso. Hab unter der Woche immer Zeit(Urlaub), we ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 adde mich i kann bloss bis 22 uhr wegn morgen sehr frûh raus ergn arbeit also sag wann du lust hast heute hab dich geaddet ich werd heute oder morgen die platin bei Heavy Fire Afghanistan holen dann widme ich mich resi 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Suche nette Leute zum Söldner zocken. Bin selbst mit HS am Start. Bei mir steht der Spass im Vordergrund. Trotz allem will ich immer so viel punkten wies geht. Bin auch für Kampagne zu haben. Muss Profi noch machen. Zocke diese Woche weniger da viel am Arbeiten. Ab ca 21 Uhr aber ab und zu sowie jetzt kommendem Montag ab morgens ID: Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ebenfalls Adden wäre auch dabei..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wäre bei einer Profi Runde auch dabei. Vorzugsweise Headset PS3 oder alternativ, via. Skype. Adden mit Betreff RE6 Profi... und kleine PN hier im Forum wäre nett, nicht das man unterschiedlich Online ist oder grad was anderes daddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 siche jemanden der gleich jetzt söldner modus zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hi wollte mal fragen ob jetzt einer bock hat mit mir koop zu zocken mfg tgking addet mich einfach bin noch länger wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sollte jemand irgendwo nicht klar kommen, kann er mir gern eine anfrage im psn stellen. ich brauch nix mehr, helfe aber gerne mal aus an stellen, die haklig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 suche jemand der mit mir resi 6 durchspielt und vllt nebenbei trophäen sammelt . habe zwar mit kumpel angefangen er hatte es aber *geliehen also bin halt ned weit koennen auch von vorn anfangen *wer interesse hat **addet mich einfach hs is vorhanden chacky81 betreff resi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich mein, jetzt und sofort adden! will heut noch 200-400k punkte holen Also ich weis ja nich wieviel Punkte so ne Runde Söldner bringt,... aber wenn ich mir vorstelle das ich pro Szenario nur knapp 100k Punkte bekomm und dafür an die 5 Stunden spielen muss, hast dir heut echt was vorgenommen Heute bin ich schon verabredet aber wenns is könn wir ja mal die Tage miteinander zocken,... brauch auch noch ewig viel Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wenn mir jemand Helfen möchte im Koop die Profi-Troph zu holen würd ich mich Freuen Heat-Set hab ich und bin auch schon Online. Einfach F-Anfrage an Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also ich weis ja nich wieviel Punkte so ne Runde Söldner bringt,...aber wenn ich mir vorstelle das ich pro Szenario nur knapp 100k Punkte bekomm und dafür an die 5 Stunden spielen muss, hast dir heut echt was vorgenommen Heute bin ich schon verabredet aber wenns is könn wir ja mal die Tage miteinander zocken,... brauch auch noch ewig viel Punkte. fertig, 440k für platin geholt, jetzt wieder zur videothek das spiel. 4 euro waren schon zu viel für das game... gj capcom :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 suche Koop-Partner für auf profi ach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sollte jemand irgendwo nicht klar kommen, kann er mir gern eine anfrage im psn stellen. ich brauch nix mehr, helfe aber gerne mal aus an stellen, die haklig sind. Hey kannst du mir helfen adde mich mal GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sollte jemand irgendwo nicht klar kommen, kann er mir gern eine anfrage im psn stellen. ich brauch nix mehr, helfe aber gerne mal aus an stellen, die haklig sind. bräuchte auch mal hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.