Gran_Torino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich suche jemanden der mit mir ab der Jake Kampangne die Schlangensymbole sammelt und eventuell noch einige Punkte farmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Edit: Hab es geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wer bock hat die kampagne mit mir durchzuspieln, kann mich im psn adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Leute, ich suche jemanden, der mit mir Lust hat, zusammen die Resident Evil story durch zu spielen, Schwierigkeitsgrad ist hierbei irelevant. Habe das Spiel schon seit Release, kam jedoch in der zwischenzeit nicht dazu es wirklich zu spielen. (Spielte das intro + erste Mission von Leon) Am besten mit hs, ohne wäre aber auch okay. Bei interesse PN me im PSN: ( Kleinniko55 ) oder kommentiert einfach hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Tag auch, hab das Spiel komplett auf leicht durch, wer hat Lust nun Profi in Angriff zunehmen? Schlangensymbole muss ich auch noch finden^^ Habe heute viel Zeit...schickt mir eine anfrage "Burn78er" kurz Resi und es kann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kleinniko55 und Burn78er ich hab euch mal im PSN geaddet. ich habs gestern erst angefangen und bin bei Leon in Kapitel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Suche zuverlässigen und Erfahrenden Koop-Partner der mit mir die Story auf Profi durchzocken will.Wer also Lust und Zeit hat, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wer bock hat kann sich melden, bin bis auf profi dabei danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also wer noch jemand sucht kann mich gerne adden. Da ich Urlaub hab bin ich lange on Chris hab ich auf Profi bereits durch. Leon bin ich Kap. 2 und Jake Kap. 3... Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Halli Hallo, will schon mal jetzt fragen, ob jemand an alle 3 Kampagnen auf Profi interessiert ist? (: Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Suche noch jemanden zum zocken, gerne einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djvital Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Suche noch jemanden der mit mir story chris kapitel 1,4,5 auf profi zu spielen. Einfach adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir wenn es geht alle Kapitel auf Profi zockt.HS wäre super allso einfach mich adden ADAM_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus, muss noch auf Profi spielen und paar Schlangensymbole klar machen, wer interesse hat, einfach adden: xatrix2010 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So ich suche jetzt Leute die ausschließlich Söldner zocken wollen. Die Randoms kannste inne Tonne latschen und ohne Kommunikation machts auch nur halb soviel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 brauche dringend hilfe in der chris kampagne, kapitel 5 notfall-fluchtweg. schwierigkeit profi. kann diesen endgegner da net besiegen, da ich zu wenig munni hab. ansonsten wär es kein problem. wer schnell helfen will kann mich fix adden. greetz EDIT; hat sich erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 brauche dringend hilfe in der chris kampagne, kapitel 5 notfall-fluchtweg. schwierigkeit profi. kann diesen endgegner da net besiegen, da ich zu wenig munni hab. ansonsten wär es kein problem. wer schnell helfen will kann mich fix adden. greetzEDIT; hat sich erledigt.. Ich selbst stehe auch kurz davor bei Kapitel 5 vor dem Endgegner. Komme da auch nicht weiter. Würde mich um Hilfe freuen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich suche jemanden für söldner wegen fähigkeitspunkte zu farmen. Brauche nur 360'000 für platin. Erst ab dienstag gegen 16 uhr bin ich on. Hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich suche jemanden für söldner wegen fähigkeitspunkte zu farmen. Brauche nur 360'000 für platin. Erst ab dienstag gegen 16 uhr bin ich on. Hs ist vorhanden. hi, wäre so ab 18:30 dabei wenn da für dich nicht zu spät ist.. brauche auch nur noch 300 000 punkte ID: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi, wäre so ab 18:30 dabei wenn da für dich nicht zu spät ist..brauche auch nur noch 300 000 punkte ID: miSta_hiGha Ich schicke dir anfrage, sobald ich dann zuhause bin oder du mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.