Wolf1881 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Spiel auch gerade auf Profi da ich Urlaub hab kann sich gern jeder anschließen... Einfach FA... Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab das game heut bekommen & will auf profi direkt durch machen, jemand lust auf ko-op ? hab auch nen hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 suche noch jemand mit dem ich die story auf normal von jake kapitel 4 durchzocken kann lastsora-1990 mein name einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich suche einen guten Partner für den "Die Söldner" Modus. - jemand der Erfahrung hat und gut mit dem Modus klar kommt - sich mit der "Urbanes Chaos" Map auskennt - nicht sofort stirbt - eventuell ein Headset besitzt Ich möchte viele Fähigkeitspunkte sammeln und eventuell eine 150er Kombo schaffen. Wenn ich per "Schnelles Spiel" jemanden finde kommt immer jemand der nach 50 Kills stirbt. Addet mich einfach, meine PSN ID ist: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppinella Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 halli hallo, ich such noch Mitspieler für Resident Evil 6 komplett (Kapitel und Schwierigkeit egal) Info: hab bisher nur Leon-Szenario auf leicht durch schreibt mich einfach in PSN an ID: Puppinella würde mich freuen wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir alle Storys auf Profi abschliessen will.Wer also Bock hat mitzumachen und ein Headset besitzt kann mich gerne adden.Achja Unendlich Munition ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir alle Storys auf Profi abschliessen will.Wer also Bock hat mitzumachen und ein Headset besitzt kann mich gerne adden.Achja Unendlich Munition ist auch vorhanden. ich würde mitmachen ? HS hab ich auch, aber keine unendlich muni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Zusammen, bin auch gerade dabei Profi zu absolvieren und würde mich über Player freuen die nicht mitten im Kapitel leaven . Für den Söldnermodus bin ich auch zu haben und mir fehlen noch ein Paar Schlangenzeichen. Dürft mich gerne adden mit dem Betreff"trophy". BG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Leute. Ich such auch jemanden der mit mir auf Profi durch spielt. hab aber allerdings keine unendlich muni. Da ich noch ein Szenario brauch bis unendlich muni -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche jemanden für den Profi Modus ( bitte ohne unendlich Munition sonst kann ich direkt auf leicht spielen ) Bin mit Leon jetzt in Chapter 4 brauche auch noch nen paar Schlangenembleme !! Adden bitte nur mit Stichwort! PSN: Unexpectedgerman Söldner Modi auch gern inbegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer hat morgen den 12.10 gegen 17 Uhr lust Söldner zu Spielen. Einfach Addan und Resi schreiben bitte. Headset ist pflicht !!!!! Weil ich suche jemanden zu Spass haben am spiel. Bisschen lachen und der auch Geduld hat. Der auch Tipps und Tricks kennt bei Söldner. Wir könnten zusammen die Story spielen und Sachen suchen. Es muss auch nicht unbedingt der 12.10 sein. Ihr könnt ja auch beim Addan ein zwei Sätze schreiben,dam weiss ich ja bescheid. Ich freue mich MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwy169 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wer lust hat evt. morgen oder Samstag im Storymodus zu spielen kann mich adden. Schwierigkeitsgard egal aber bitte ohne unendlich muni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi bin Grad bei jake und habe diese Magnum leider nicht, vielleicht will das ja jemand mit mir per koop machen wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wer hat morgen den 12.10 gegen 17 Uhr lust Söldner zu Spielen.Einfach Addan und Resi schreiben bitte. Headset ist pflicht !!!!! Weil ich suche jemanden zu Spass haben am spiel. Bisschen lachen und der auch Geduld hat. Der auch Tipps und Tricks kennt bei Söldner. Wir könnten zusammen die Story spielen und Sachen suchen. Es muss auch nicht unbedingt der 12.10 sein. Ihr könnt ja auch beim Addan ein zwei Sätze schreiben,dam weiss ich ja bescheid. Ich freue mich MadButcher74 Hast du jetzt Zeit für Söldner????Wenn du Lust hast können wir ein bisschen Punkte Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche immernoch nen Ko-Op partner, für auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche jemanden für meinen letzten durchgang (Profi). Es ist egal wie weit ihr seit. Ihr müsst einfach damit rechnen, das ich sehr schnell die gegner töte oder renne an dennen vorbei und sammle so gut wie nichts... Wenn ihr denoch wollt mit mir schnell alles durchrennen dann einfach adden. Bin ab jetzt bis ca 2 uhr online sonst erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 habs mir grad gekauft! Wer will kann mich adden : Eselreiter88 Headset is vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fange jetzt wieder mit dem Game an. Chris Playthrought ohne Sammelsachen o.Ä. Wer bock hat bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi bin Grad bei jake und habe diese Magnum leider nicht, vielleicht will das ja jemand mit mir per koop machen wäre cool die waffe ist der elefantenschlächter. verwechselst du das vielleicht nur und hast sie längst? man bekommt die waffe auch dann, wenn man sie nicht findet, nämlich nach abschluss des kapitels. also kannst du die auch nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn er als sherry gespielt hat so wie ich, dann kann er sie verpassen. Die waffe liegt in kapitel 1 dort wo du das erste mal gegen den boss kämpfen wirst der dich bis zum ende verfolgen wird. Nimm sie und lauf zum ersten speicherpunkt. Danach hast du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.