mercy Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Am 4.5.2020 um 22:24 schrieb barneystinson: Ist mittlerweile wahrscheinlich sinnlos aber falls doch noch Leute die DLC Trophies auf der PS4 erspielen wollen und helfen wollen würd ich mich über ne Freundschaftsanfragen mit RE6 oder so freuen. Irgendwie reizen mich die 100% schon doch noch^^ Hast du schon jemanden gefunden? Ich habe die DLCs auch noch vor mir. Aktuell spiele ich noch die Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die Online Trophäen (PS4) der DLC's und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 EDIT: Hat sich inzwischen erledigt Bearbeitet 18. Juni 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Spielt noch jemand das Spiel? Brauche jemand der mir Hilft Kapitel 2 auf Profi zu schaffen da wo man vor Ustanak weg laufen und die Türen schließen muss. Wäre über jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 13:09 schrieb waukipauki: Spielt noch jemand das Spiel? Brauche jemand der mir Hilft Kapitel 2 auf Profi zu schaffen da wo man vor Ustanak weg laufen und die Türen schließen muss. Wäre über jede Hilfe dankbar. Es reicht wenn du ab den letzten Kontrollpunkt das Spiel auf Profi spielst. Zu mindestens ist es bei der PS3 so. Das sollte mit unendlich Munition für die Magnum seht leicht alles sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 13:09 schrieb waukipauki: Spielt noch jemand das Spiel? Brauche jemand der mir Hilft Kapitel 2 auf Profi zu schaffen da wo man vor Ustanak weg laufen und die Türen schließen muss. Wäre über jede Hilfe dankbar. Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich. Ich hatte es vor paar Tagen auch nur mit Hilfe meiner Frau im Splitscreen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Suche jemanden der die DLC Trophäen vor hat, wie ein Vorredner hier schon sagte ... wahrscheinlich sinnlos ? aber man weis ja nie ... einfach bei mir melden für schnelle 100%, EagleElite1 ??✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Servus, ist hier noch was los? Resident Evil ist das letzte Game auf meiner PS3 das ich noch nicht auf 100% habe. Ich wollte jetzt noch die Online DLCs machen hat jemand Lust das zusammen zu machen? Added mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Servus. Ich brauche auch noch die ein oder andere online Trophäe. Gibts noch Spieler, die Interesse hätten? Wenn ja, dann FA an InterceptorFF79 mit Betreff RE6. Bearbeitet 17. Februar 2021 von InterceptorFF79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hi, suche noch jemand mit dem man gemeinsam die DLC-Trophäen erspielen kann. PSN: EazyE____187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich suche jemanden der mir goldene Eier per Glitch geben kann, damit ich die restlichen Waffen freischalten kann. Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für alle DLC Trophäen PS3. Edit: Erledigt! Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hallo, findet sich noch jemand für alle Dlc Trophäen ausser Prädator auf der Ps4? Prädator kann ich bei Bedarf dann dennoch auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badpiccolo87 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hi, ich suche auch noch jemanden um alle Online Trophäen zu holen (PS4) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Am 21.3.2021 um 15:08 schrieb Badpiccolo87: Hi, ich suche auch noch jemanden um alle Online Trophäen zu holen (PS4) Am 16.3.2021 um 23:02 schrieb Fluff: Hallo, findet sich noch jemand für alle Dlc Trophäen ausser Prädator auf der Ps4? Prädator kann ich bei Bedarf dann dennoch auch helfen. falls noch gesucht wird, ich würde auch gerne noch einige Online Trophäen holen. LG Crusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badpiccolo87 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Am 13.4.2021 um 15:18 schrieb Crusa: falls noch gesucht wird, ich würde auch gerne noch einige Online Trophäen holen. LG Crusa Ja, ich suche noch. Kannst mich gerne beim PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Badpiccolo87: Ja, ich suche noch. Kannst mich gerne beim PSN adden. klasse, nehme mich einfach an, wäre heute Abend dann einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hallöchen, bin auf der Suche nach Spielern für die Zusätze dort fehlen mir noch alle Trophys. Habe die PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo, ich würde bei den DLC - Multiplayer Trophies auch gern helfen (mit ein wenig Anleitung von den Profis) habe bisher nur die "Zurück von den Toten" Trophy beim Spiel mit Random Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Hi Ich suche noch ein paar Leute für die RE6 DLC da dort kaum noch Leute zu finden sind. Bin aber auch so zum zocken verfügbar. PSN: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Servus. Suche nen partner oder gerne auch mehr für sämtliche dlc trophies. Ich hab 0 plan was mich erwartet außer nen grind und es ist schon ne zeitlang her das ich das game gespielt hab. PS: PS3 version! Bearbeitet 7. November 2021 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.