Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

im Moment gibt es Resident Evil 4,5 und 6 für 15 Euro im Playstation Store. Ich würde 6 gerne gemeinsam mit einem Partner spielen (gerne dann auch 5).

Würde es mir erst kaufen, wenn hier jemand sein Interesse äußert. Geht natürlich um PS4.

Addet mich einfach: Bananenmilch20

Geschrieben (bearbeitet)

Servus. Ich such noch jemanden, der mit mir den Belagerung-DLC auf PS 4 boostet. Wenn jemand Zeit und Bock hat, einfach ne Nachricht im PSN an mich raushauen. So long.

Edit: Hat sich erledigt, habe mittlerweile alle DLCs fertig.

Bearbeitet von Storkster83

Geschrieben (bearbeitet)

Servus. Mir fehlen noch sechs Trophäen der Dlc`s für die PS3-Version. Unter anderem die zwei Trophäen, bei denen man zu dritt sein sollte. Ich hoffe, es hat noch jemand Lust. Einfach adden mit Betreff RE6. Wäre super. PSN: InterceptorFF79

Bearbeitet von InterceptorFF79
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo falls sich noch welche finden sollten kann mir einer helfen bei allen dlc trophäen auf der PS4 Version? Einfach adden meine PSN-ID ist xPr0FeSSi0neLx21

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich such noch Leute für "die Belagerung"

Bin meistens ab ca. 18.00 Uhr online.

Wer Lust hat, kann mich gerne adden.

PSN: BigPitter85

Heute endlich alle Dlc´s fertig. Hat lange genug gedauert :)

THX für Eure Hilfe

Bearbeitet von Pitter
Geschrieben

Hi, möchte gerne die dlc Trophäen auf Ps4 erspielen und suche einen Mitspieler. Ich kann allerdings nur Freitags und Samstags und nicht in der Woche.

Wer lust hat einfach Freundschaftsanfrage mit betreff an energieparkw

Geschrieben

Ist mittlerweile wahrscheinlich sinnlos aber falls doch noch Leute die DLC Trophies auf der PS4 erspielen wollen und helfen wollen würd ich mich über ne Freundschaftsanfragen mit RE6 oder so freuen. Irgendwie reizen mich die 100% schon doch noch^^ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...