ox_Frauenarzt_xo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hat jemand Bock es auf höllisch durchzuspielen? Einfach Accountname adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voryen Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich will mir auch mal so langsam die DLC Trophäen für die PS3 Version holen. Die meisten kann man ja anscheinend zu zweit holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masataka-91 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 5.9.2017 um 19:05 schrieb new-sammy: Suche einen Mitbooster für die ganzen DLC Trophys (PS4Version) . Status: aktuell und offen Hey, ich hätte Zeit und Lust die DLC Trophäen zu boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hi, wir sind zu zweit und suchen noch jemanden um fix die Überlebens Trophies zu holen. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Suche Partner für Koop Story mit allen Charackteren, wer Lust hat einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 suche noch jemanden für alle DLC-online-Trophies. einfach im PSN anschreiben. PSN-ID : blue_bee_fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Hey Leute, brauche auch noch Hilfe bei 2 DLCs (Überleben und Belagerung), helfe aber auch anderen gerne Vielleicht hat ja jemand heute oder morgen noch zeit. Addet mich einfach DomiliciousBoy Habe endlich Habe endlich 100% vielen Dank an Voryen Bearbeitet 25. Januar 2018 von DomiliciousBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Suche für die ps4 version noch jemanden für die dlc Trophäen PSN Id. Miraculix0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Suche immer noch Hilfe suche bleibt solange bestehen bis ich hier antworte das ich jemand gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb MiraculiX75: Suche immer noch Hilfe suche bleibt solange bestehen bis ich hier antworte das ich jemand gefunden habe Wenn du mal ein paar Abende inkl HeadSet reinmagst könn wir dich gern dazu laden. Sind derzeit 3/4 Mann und arbeiten am Survivor sowie Siege Mode Je mehr Leute desto schneller gehts für jeden einzelnen. Kann nach den Coop Sachen aber auch gern die anderen 2 DLC's für aushelfen dann (Onslaught / Prädator) Bei Interesse kannst mich ja gern mal im PSN adden, sind ggf heute Abend wieder an einer Sitzung dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hab inzwischen jemanden gefunden aber wäre trotzdem gut mindestens 4 Leute für die überleben trophys zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Wir suchen für die ps4 version noch mindestens 1-2 Leute für die zwei überleben trophy wäre super wenn sich für dieses Wochenende noch welche finden würden bei Interesse einfach direkt über die Konsole melden PSN id miraculix0311 Hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr schicken Bearbeitet 14. Januar 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hi Leute, wir sind zu zweit und suchen noch einen weiteren Mitspieler für "Zurück von den Toten" und "Eingespielt" aus dem DLC Überleben (PS3). Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Hi, suche eine Koop Partner, der mit mir die DLC's auf der PS4 machen möchte. Bei Interesse einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 5.3.2018 um 10:04 schrieb DesertStorm: Hi, suche eine Koop Partner, der mit mir die DLC's auf der PS4 machen möchte. Bei Interesse einfach Adden Sag an, mir fehlen auch noch die DLC und würde endlich Resi 6 gerne löschen am WE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Am 31.1.2018 um 17:08 schrieb van_ike: Hi Leute, wir sind zu zweit und suchen noch einen weiteren Mitspieler für "Zurück von den Toten" aus dem DLC Überleben (PS3). Die 100 Agenten gehen zwar theoretisch auch zu zweit, aber zu dritt würde es deutlich schneller gehen. Vielleicht kann hier jemand auch noch aushelfen. Einfach adden mit Betreff. Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Huhu Suche n Partner fürs hauptspiel (PS4). Würde auch nochmal von vorne anfangen. DLCs würd ich auch gerne boosten.^^ PSN: Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo an alle! Würde mich freuen Leute zu finden die Lust hätten die DLCs anzugehen☺️ Kann regelmäßig Abends ab etwa 18 Uhr. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einen bzw. 2 weiteren Spieler für die Dlcs in Re6 auf der Ps3-Version. Bei Interesse mit mit Betreff unter Manga-freak92 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Suche Leute für die DLC's Ansturm, Überleben, Prädator, Belagerung. Wer lust hat, einfach mit Betreff Adden. Es geht hier um die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.