TrophieHunting Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Servus. Wer noch bereit ist das Spiel zu boosten bitte Adden! PS: die Anzeige wird so lange aktuell sein bis nichts anderes hier steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Suche jemanden für den DLC Belagerung, wer den auch brauch bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) suche 2-3 leute für alle DLCs zu boosten. nur für PS4 Edit: sind schon zu dritt und suchen maximal nur noch ein spieler Edit2: sind schon zu viert und suchen zur zeit niemanden. Bearbeitet 20. Mai 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Suche leute für die DLC's auf der PS 3,PSN Name ist Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hab den Titel grade angefangen bzw. spiele den die nächste Zeit. Möchte auch die DLC Trophäen die Tage in Angriff nehmen, wer Bock hat kann sich bei mir melden. Spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibura1991 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 servus, ich suche jemand für das hauptgame auf der ps3, einfach bei psn anschreiben, schaue hier selten rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Am 3.7.2017 um 20:24 schrieb Kratosaurus: Hab den Titel grade angefangen bzw. spiele den die nächste Zeit. Möchte auch die DLC Trophäen die Tage in Angriff nehmen, wer Bock hat kann sich bei mir melden. Spiele auf der PS4. Kannst mich gerne adden für paar DLC-Trophies, für die man zu dritt sein muss (Überleben Modus) und bei denen man zu dritt schneller vorankommt (z.B. beim Predator Modus die 50 "gefangenen Menschen")?? Habe für die 2 Spieler-Trophies allerdings einen festen Partner. Aber man kann das ja dann koordinieren, dass das ganze zeitaufwandsmäßig optimiert wird. Meine ID: German_Kingpin Bearbeitet 8. Juli 2017 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Klar. Hab zwar auch jemanden für die 2er mittlerweile, aber das kann man sicher so arrangieren, dass alle Mann was davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Suche für resi 5 und auch 6 einen coop partner da ich beide gern auf platin spielen möchte addy smeagol1212 beide ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 erledigt ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Hi,suche einen Partner für die DLC Trophies auf PS4. Bin jeden Abend Familien- und Arbeitsbedingt ab 21 Uhr bis ca. 23 - 24 Uhr on. Wer Lust hat bitte mit Betreff adden. ID: Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Servus ! Suche noch Leute oder jemanden der alle DLC von Resi 6 auf der PS4 noch braucht und mir zusammen das angehen möchte.Bin flexibel was die Zeiten angeht aber bitte keine Woche Pause dazwischen oder ähnliches. Bei Interesse PN hier im Forum an mich...melde mich dann entsprechend. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Grade die letzte Trophäe der DLCs erhalten - dickes Danke an "Kingpin" und "den Grafen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerteufel10 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Suche jemanden für sämtliche Trophies, wer Lust hat einfach Adden. Habe die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hey Leute, benötige noch Unterstützung bei den DLCs Belagerung und Überleben, wenn jemand Lust hat einfach adden DomiliciousBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Benötige noch die DLCs Trophäen PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 hey zusammen ich brauche hilfe PS4 ich schaffe den letzten teil von kapitel 2 auf profi nicht da wo man die 4 türen öffnen muss ich schaff es nur meistens bis tür 3 aber dann tötet ustanak sherry immer das mit den analog stick rum drehen ist so nervig wer ist so freundlich und hilft mir schnell die türen zu öffnen auf profi bei betr resident evil 6 bitte eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Suche jemanden der für PS4 Resi 6 hat und gerne die Trophäen machen möchte Hauptspiel/DLC adrett mich einfach : banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 So,ich bin durch mit den DLC'S. Kaum nervigere Trophäen erspielt...und echt eine Geduldsprobe. Ich bedanke mich recht herzlich an meinem Spielpartner @Dunedai ,der tapfer bis zum Schluss alles durchgezogen hat...echt Klasse. Nun noch ein Tipp von uns zu den Trophäen für Überleben und Belagerung.Wenn ihr den BSAA Soldaten sowie Agenten töten müsst,dann empfehlen wir das Level Katakomben.Darin kann man die FALLEN nutzen und es wird trotzdem gezählt das ihr eigenständig den Gegenspieler tötet.Somit erspart man sich das lästige durcheinander wenn der Computer dazwischen funkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Suche einen Mitbooster für die ganzen DLC Trophys (PS4Version) . Status: aktuell und offen Bearbeitet 6. Oktober 2017 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.