Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi da ich weiß das game is alt und wird wohl kaum noch wer spielen dennoch mal die frage ob es jemand zocken mag zwecks vllt paar trophäen ansonsten nur das sammelbare zeug bei chris und jake seiner story noch freue mich über antowrten die vllt kommen von euch ^^

Geschrieben

Hat sich auch für mich erledigt aber bräuchte jemanden für die PS3 Version für Ansturm und und kurz für Belagerung, wäre freundlich wenn mir da noch jemanden helfen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Heyo, mein Bruder und ich suchen 1-2 Leute für den Überleben DLC auf der PS4 und zwar für die beiden Trophäen "zurück von den Toten" und "eingespielt"

(die beiden trophies sind ab 3 Personen machbar) 

bitte mit betr. adden.

Edit: hat sich erledigt! 

Bearbeitet von Haywire1984

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche ein bis zwei Leute für alle DLC Trophäen (PS3 Version).

_________________________________________________________________________________

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von THANATOS651
Spieler gefunden
Geschrieben

Grüße, suche jemmanden für alle online trophys (Ps4) einfach adden (Memphis1234567) bitte mit headset. ich werde hier nochmal kommentieren wenn ich jemmanden gefunden habe. mfg 

Geschrieben (bearbeitet)

Suche auch noch jemanden der mit mir die kampagne auf profi durchspielen möchte und die ganzen DLC trophies holen möchte. 
ID: King_Nico_10

Einfach Anfrage schicken..Spieltermin wird dann ausgemacht :) PS4

Am 14.7.2016 um 15:04 schrieb M3mphis:

Grüße, suche jemmanden für alle online trophys (Ps4) einfach adden (Memphis1234567) bitte mit headset. ich werde hier nochmal kommentieren wenn ich jemmanden gefunden habe. mfg 

erweitern  

Würde mich zur Verfügung stellen :)

Bearbeitet von King_Nico_10

Geschrieben

Servus !

Hab den 6ten Teil nie gespielt und wollte es mir holen falls sich jemand findet der bock hat es zu zocken ! Habe ab dem 31.7 zeit, da ich dann 1 Woche Urlaub habe. Falls sich jemand cooles mit Headset findet wäre das natürlich klasse.

PSN: Zimmster

Geschrieben

Hallo, will mich nochmal an Resident Evil 6 waagen. Suche deshalb einen Partner für regelmäßiges Spielen, Fokus auf Verrückt 

einfach adden und V-a-t-o-m 

lg

Geschrieben

So hab die Story auf Normal durch und Leon Kampagne auf Profi. Hat jemand bock die letzten 2 Kampagnen durchzurushen ? Magnum mit unendlich Schuss ist am Start.

PSN: Zimmster 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...