swizzplayer Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 wäre auch dabei für die multiplayer....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 jemand lust ada auf profi letzten 2 kapitel? Könnte auch als Ada zur Hilfe stehn generell im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich hätte auch Interesse an den Online-DLC-Trophäen. Viele habe ich davon schon mit einem Kumpel geholt. Aber eine Frage zur Kompatibilität: ich habe die PS3-Version; ist es möglich, mit Besitzer der PS4-Version online zu spielen oder ist dies immer nur innerhalb des Konsolentyps verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich hätte auch Interesse an den Online-DLC-Trophäen. Viele habe ich davon schon mit einem Kumpel geholt. Aber eine Frage zur Kompatibilität: ich habe die PS3-Version; ist es möglich, mit Besitzer der PS4-Version online zu spielen oder ist dies immer nur innerhalb des Konsolentyps verfügbar? Auf Cross Plattform hat Capcom bei Re6 verzichtet. Somit wirst du nur Ps3 gegen Ps3 und Ps4 gegen Ps4 spielen können. Somit brauchst du Spieler mit der Ps3 Fassung die dir dann bei den DLC's helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Okay, besten Dank! Suche Mitspieler für die DLC-Trophäen auf der PS3. Ich hätte noch jemanden, der mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) hi suche jemanden mit dem ich zusammen die Embleme machen kann zu zweit macht das mehr Bock Bearbeitet 24. April 2016 von Shawntaker1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 hi suche jemanden mit dem ich zusammen die Embleme machen kann zu zweit macht das mehr Bock Mehr Bock oder eher leichter? wobei das ja bei der 6 total mist ist das einer nicht für beide diese Embleme abschießen kann wie in der 5 bedeutet der 2. sieht sie auch nicht vom anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Hallo meine Freunde.. Ich bräuchte jemanden, der mir ganz kurz helfen mag (Jake / Sherry - Profi). Und zwar komm ich an dieser Stelle nicht weiter, nachdem man an Ustanak vorbeischlecht usw. Man kommt ja dann an die Stelle, bei der man durch die 4 Schleusen durch muss. Qausi, jede Tür 'aufgedreht' werden muss. Spiele als Sherry und das klappt alles soweit ganz gut, allerdigs immer bei der letzten Tür (wie sollte es anders sein), bleibt dieser vertrottelte Jake (sorry, bin sauer auf ihn, eigentlich mag ich ihn) stehen und geht nicht durch die Tür. Ergebniss: Ustanak killt den. Probier das jetzt schon tagelang, stunden! Die KI bewegt sich bei der letzten Türe einfach nicht. Das wäre die letzte Mission, die mir noch zur Platin fehlt (auf Profi durchspielen). Wenn also jemand Bock hätte das, ganz kurz, mitzumachen wär das der Hammer! Dauert ja auch nicht lange die Stelle, 5-10 Minuten und die Sache sollte erledigt sein. Spiele auf PS4 - Charakter Sherry - Headset vorhanden - PSN ID: nick_dunlap Falls wer Lust hat einfach ne Freundschaftsanfrage mit kurzer Nachricht schicken, damit ich bescheid weiß. Helfe, natürlich, auch gern, da ich das Spiel übelst gern spiele. Kampagne, Söldner usw.. (wobei am liebsten Söldner). Freu mich auf Hilfe. Danke! Der Nick. Bearbeitet 25. April 2016 von nick_dunlap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hi, dreht sich um Resident Evil™ 6 PS4 Dlc's , wer Lust hat bitte mit Betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swizzplayer Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich Schicke jetzt mal ein paar anfragen raus. Hab noch nicht alle durch geschaut. lange für alle wenn man zu zweit ist? Sonst würde ich vorschlagen wir machen mal alle die bock haben am Wochenende ab. Natürlich sollte man am besten ein Headset haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich Schicke jetzt mal ein paar anfragen raus. Hab noch nicht alle durch geschaut. lange für alle wenn man zu zweit ist?Sonst würde ich vorschlagen wir machen mal alle die bock haben am Wochenende ab. Natürlich sollte man am besten ein Headset haben :-) oder einfach nur Ahnung um sich auf den anderen verlassen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Her jemand Lust resident 6 auf Profi die Story zocken? Am besten mit HS. Einfach add darkmax20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Suche jemanden der Bock hat die Profi Trophäe zu erspielen, sprich schnell die letzten Abschnitte auf Profi durchrennen. Einfach adden... PS4 Version, HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hi, suche jemanden für die Dlc Trophäen, bitte mit Betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hey suche jemanden der die komplette Story und die dlc auf Profi spielen möchte. Einfach mit Betreff Adden stansaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hi, suche jemanden für die Dlc Trophäen, bitte mit Betreff adden. MfG PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine_695 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Suche nach spieler für die dlc trophäen ps3 Version einfach mit Betreff adden Assassine_695 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuc Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Suche ebenfalls noch nette Menschen für die DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Suche ebenfalls noch nette Menschen für die DLC-Trophäen. Für die PS3 oder PS4? Falls PS3, sind wir schon mit dir zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brokencydes Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich suche noch nette Mitspieler für die online Trophäen und vll auch auf Profi bei Interesse einfach adden Tobaschey1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.