ShadowMatze Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich suche noch 2 leute für die DLCs, wer Montag-Donnerstag ab 21 Uhr zeit hat kann mich gerne adden oder sich eintragen, danke. 1. ShadowMatze 2. reserviert 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich suche noch 2 leute für die DLCs, wer Montag-Donnerstag ab 21 Uhr zeit hat kann mich gerne adden oder sich eintragen, danke. 1. ShadowMatze 2. Shaolin_Lex 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bin dabei Jungs und Mädels! 1. ShadowMatze 2. Shaolin_Lex 3. Tajin88 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 SUche noch Leute für die Online DLC Trophäen. Ist ja nix mehr los, auf den RE-Servern. Hab gestern knapp 1h ein Spiel erstellt, und Region sozusagen Weltweit gemacht. Nix passierte. Bevor ich es vergesse, Headset ist natürlich auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 hallo ich suche leute für die trophy vtol und schwermetal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, falls jemand noch Leute für die Online-DLCs sucht, bin ich gerne dabei. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvborussia09 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 hat jemand lust mit mir die durchgänge zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Suche Partner für dlc trophys 1kadavar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Such uch leute für dlc tropähen meldet euch bei Mir Saracen--x-- Bitte mit headset, skyp oder whatsapp melden Bearbeitet 30. Juli 2015 von Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hey Leute, ich benötige noch alle DLC Trophäen. Würde mich freuen wenn mir damit jemand hilft addet mich einfach: DomiliciousBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hi leute, ich suche noch ein mitspieler für die 2 dlc trophies. zurück von den toten und eingespielt. schreibt einfach über psn mit betreff wer bock hat. gruss deunan Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 23:01 Edit: Erledigt hab alles. Danke an klaycheef^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die beiden DLC-Trophäen "Am Ende sind sie alle gleich" und 'Zivile Opfer". Wenn ihr die auch noch braucht, einfach mit dem Betreff RE6 adden. Edit: Mittlerweile brauche ich nur noch "Zivile Opfer". Bearbeitet 9. August 2015 von Young and Depressed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hey heute jemand online um nen paar Trophäen zu holen? Mir fehlen noch fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich suche jemanden um die dlc trophies zuboosten. Bei Interesse einfach mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich suche jemanden um die dlc trophies zuboosten.Bei Interesse einfach mich mit Betreff adden. Ich hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey Freunde ich bräuchte tatkräftige Unterstützung bei den DLC-Trophies, wäre sehr dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann. Im Gegenzug biete ich meine Hilfe selbstredent ebenfalls an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Abend, ich und meine Zockerpartnerin suchen einen Zockerpartner für die beiden Trophäen "Zurück von den Toten" und "Eingespielt". Unsere nächste Zockerseason ist am Donnerstag Abend angesetzt, vielleicht hätte da jemand Zeit und lust fg Ryu EDIT: erledigt Bearbeitet 24. April 2016 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) @Ryu1987: Tessaiga-kun und ich suchen auch noch nach Mitspieler(n), die die Online-Trophäen "Zürck von den Toten" und "Eingespielt" erspielen wollen^^. Ich hab' dich mal diesbezüglich im PSN angeschrieben^^. EDIT: Ich möchte mich nochmals bei Ryu1987 und seiner Freundin für die sehr schnelle Session bedanken.^^ Bearbeitet 29. Dezember 2015 von HydrogeniumCF Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hey Jungs und Mädels, habe gerade endlich die Platin erreicht, wollte es eigentlich nicht mehr anrühren, weil mich die tollen Mechaniken teilweise in den Wahnsinn getrieben haben. Allerdings stören mich die 56 % doch ein wenig. Deswegen: Spielt das Game eigentlich noch irgendjemand online und lohnt es sich die DLCs zu zahlen? Oder braucht man mittlerweile eh für alles Boostingpartner? Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Viele Grüße LifeIsSenseless PS: Sorry, aber wollte wegen dem kleinen Post nicht extra einen neuen Thread aufmachen und dachte es passt hierhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nariana78 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Onlineserver sind tot. Wenn du aber nen Boostpartner für die Onlinetrophies brauchst, meld dich einfach. Mir fehlt da auch noch einiges:banghead: Schick einfach ne Anfrage mit Betreff RE6 damit Sie auch angenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.