German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 So.... endlich konnte ich nun das Game löschen, nachdem ich es nach "Quasi-Platin" 1-2 Jahre liegen lassen hab. Die DLC Trophies sind nun im Sack und ich stehe leider nicht mehr fürs Boosten zur Verfügung. Ich möchte dennoch einen kleinen Tipp geben für den Belagerungsmodus: durch Zufall habe ich mal die Fähigkeit "Risiko" ausgewählt, da ich die Beschreibung passend für das Boosten der Kills empfand. Und siehe da: das Killen geht mindestens 3x so schnell als mit normaler Fähigkeit. Das beschleunigt das Boosten ungemein, da man mit dem Messer auf Agenten (die vom Boostpartner gespielt werden) nur 3x zustechen muss anstatt ca. 10x oder so. Also unbedingt beachten! Außerdem gilt mein großer Dank den Usern Predatorobergott (mit dem habe ich sämtliche DLC-Trophies erspielt) und Schoenwalde, mit dem wir die letzten Kills im Modus Überleben schneller erspielen konnten. Danke auch an danEray, mit dem wir die 2 Trophies erspielen konnten, wo wir zwingend 3 Spieler sein mussten. So... und nun hoffe ich, dass sich RE7 zumindest wieder etwas mehr in die "traditionelle" Atmosphäre bewegt. Das Spiel war zwar als Spiel allgemein OK, aber kein gutes Resident Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche ein paar Mitspieler für die dlc Trophäen Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 suche leute für resi 6 trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 suche leute für resi 6 trophäen Sofern du DLC und nicht Story Koop meinst wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Da DemonSouls offenbar den Story-Koop meinte suche ich also immer noch jemanden zum boosten der DLC-Trophys. Ich poste hier erneut wenn ich nicht mehr suche. Sollte dieser Post also schon 2 Monate alt sein und ich nichts gegenteiliges gepostet haben suche ich immer noch. PSN-ID: muennimuench Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Da DemonSouls offenbar den Story-Koop meinte suche ich also immer noch jemanden zum boosten der DLC-Trophys.Ich poste hier erneut wenn ich nicht mehr suche. Sollte dieser Post also schon 2 Monate alt sein und ich nichts gegenteiliges gepostet haben suche ich immer noch. PSN-ID: muennimuench Also wären zur Zeit trinity1803 und du für die DLC Trophys auf der Suche?. Habe alle DLC's und des öfteren schon mit trinity gespielt für allerlei Trophys. Bin derzeit NOCH an der REV2 Platin (Ps3) dran. Bin aber gern zwischendurch mal nen Abend oder zwei dabei um auszuhelfen. Bin seit ner langen Zeit auf 100% von daher machts mir nichts aus. Wäre heute Abend online und nebenbei im Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also wären zur Zeit trinity1803 und du für die DLC Trophys auf der Suche?.Habe alle DLC's und des öfteren schon mit trinity gespielt für allerlei Trophys. Bin derzeit NOCH an der REV2 Platin (Ps3) dran. Bin aber gern zwischendurch mal nen Abend oder zwei dabei um auszuhelfen. Bin seit ner langen Zeit auf 100% von daher machts mir nichts aus. Wäre heute Abend online und nebenbei im Skype Servus Bio und all, ich und mein Bro suchen auf jeden fall noch Leute für die DLC 3 man Trophys. Sind heute Abend auch online, vielleicht ja bis nachher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Trinity hab ich noch von Tomb Raider in der FL und hab gesehen, daß er schon 100% bei dem Game hat. Hab heute leider schon was vor. Nächste Woche wäre besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Guten abend suche noch wen für alles dlc trophüen einfach adden Psn is Yunaly 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Moin suche jemanden der mir bei den Dlc s hilft und zwar Überleben .....Eine trophy ....Töte 100 Agenten und BELAGERUNG.....alle Trophys Geht ja alles zu zweit wer Lust hat mich einfach per FA adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moin, ich suche auch noch jemanden, oder gern auch mehrere, um die DLC Trophäen zu holen! Wer Lust und Zeit hat, einfach adden mit Betreff Resi 6! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 suche jemanden für die trophäe woman resi 6 auf profi durchzocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo die Herrschaften. Suche ne Unterstützung für die einzelnen Durchläufe im Game , alleine ist es sehr trocken . Einfach adden mit Betreff -RE 6- <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Croft Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo ich hab angefangen resident evil 6 zum ersten zu spielen und suche andere spieler für das ganze spiel und die trophäen zu machen.Einfach adden: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche Leute ausschließlich für alle DLCs Wer Interesse hat einfach adden, PSN ID: THE_PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja dann mal vielen Dank an PANICO für die Super-und zuverlässige Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja dann mal vielen Dank an PANICO für die Super-und zuverlässige Hilfe ^^ Danke, Dito und immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Liebe Leute suche noch jemanden der mit mir die Online Trophäen durchgeht. Helfe gerne auch. Meine PSN MarkusFO1. einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo zusammen Suche Mitspieler für die dlc Trophäen Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Suche immer noch nach einem Partner für alle Durchgänge , inklusive Profi aber erst auf normal vorschlagsweise . Verfüge über ein Headset , und bin 24/7 online bzw sehr flexibel was die Zeiten betrifft , entweder hier anschreiben oder psn v-a-t-o-m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.