Jesaja21 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hiKann mir wer helfen bei den DLC T.???? Hi, ich kann die Tage immer mal mit von der Partie sein... Ich habe dich mal geaddet, denn mir fehlen auch noch alle DLC Trophäen! ^^ LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hi, ich kann die Tage immer mal mit von der Partie sein... Ich habe dich mal geaddet, denn mir fehlen auch noch alle DLC Trophäen! ^^ LG Jesaja21 Wenn ihr zu Zweit seit, kann ich euch bei den beiden Trophys helfen, bei der man 3 Leute benötigt. Ebenso ist der Predator dlc zu dritt 1h kommplett abgehakt, wenn nicht sogar weniger. Grüße Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab grad Zeit.. .wer lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Such einen Koop Partner für die Trophie : Gestatten, Profi. Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Profi" ab. - Am Besten wäre mit Headset ... einfach mit Begriff addn Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat wer lust heute Abend noch ein paar Runden in den dlc's zu drehen? Nehmt die Chance wahr... soviel werdet ihr nicht mehr finden zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi, stehe ab sofort auch für alle DLCs zur Verfügung. ID: Lilalarsi Betreff: Resident Evil 6 STEHE NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi, suche noch nach einem Partner für die Trophäen aus dem Ansturm DLC sowie einer dritten Person, die bei den beiden Trophies aus dem Überleben DLC für 3 Spieler aushelfen würde. Bei Interesse einfach Nachricht mit Betreff zu RE6 schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich suche einen Partner für die Trophäe "Gestatten, Profi. Headset ist vorhanden. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Bitte nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hätte zufällig jemand kurz Zeit am Samstag, um mir und einem Kumpel bei den 2 Trophies im Überleben DLC behilflich zu sein? Oder mal einen anderen Abend (kann man sich natürlich ausmachen). Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man als menschlicher Charakter (Agent) wieder in die Spielrunde eingetreten ist. Damit das geschieht, muss man vorher von einem Gegenspieler getötet worden sein, wodurch man, je nach Abschnitt, entweder als Zombie oder J'avo zurück auf's Feld kommt. Nun muss man einfach einen Gegenspieler töten, um wieder ein menschlicher Charakter zu werden. In einer offenen Sitzung kann die Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man eine Runde gewonnen hat, ohne das ein Teammitglied getötet wurde. Um zu gewinnen, muss man entweder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erspielt oder das gegnerische Team komplett ausgeschaltet haben. In einer offenen Sitzung kann diese Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden. Die 2 Trophies gehen ja leider nur, wenn man zumindest zu dritt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi, ich suche ein oder zwei Leute für die Trophäen aller 4 DLCs. Wer diese auch machen will und Lust hat einfach adden mit Betreff: RE6 ID: CMDZim Vielen Dank! Edit: Bitte nicht mehr anschreiben. Nochmals vielen Dank an Lilalarsi & amystic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Suche einen Partner/Partnerin für fast alle Trophies. Ich helfe auch gerne mit. Einfach mal adden: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche Leute für alle dlc Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, @Zahnpfaul und Blade_085 ich brauche auch noch alle DLC-Trophäen. Headset ist vorhanden. Dieses Wochenende kann ich leider nicht, aber ab Montag fast jeden Abend ab ca 20Uhr evtl. früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab mir das Game gestern gekauft, werd mir in den nächsten Tagen (wahrscheinlich schon morgen) das DLC Paket für alle 4 Spiel-Modi noch dazu holen! Demzufolge würde ich dann auch für sämtliche DLC Trophäen zur Verfügung stehen! Addet mich einfach! Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Leite , ich suche ein oder zwei Leute für die Trophäen aller 4 DLCs. Wer diese auch noch brauch einfach adden freue mich über eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wer noch Interesse an allen Dlc-Trophäen hat bitte hier ne PN. Wenn wir 3 Leuten wären, ist das optimal 1.GamerSchaco 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wollt mich kurz bei meinen Mitstreitern für die tatkräftige Unterstützung bei den DLC-Trophäen bedanken. Besonderer Dank geht an BLADE_085 mit dem ich die meisten Sachen zu zweit geboostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Fange auch gerade mit RE6 an, suche noch einen KOOP Partner um alle Trophies gemeinsam anzugehen. Einfach HannyundNanny mit Betreff RE6 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Moin, suche jemanden um alle DLC-Trophäen zu erspielen. Einfach mit Betreff adden, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Suche auch noch für die online bzw dlc trophys ... Ich schick mal FA's Edit: fertig. Bearbeitet 1. Januar 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.