Mark_Aurel Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo,mache heute noch Leon Kapitel 5 auf Profi. Und dann Jake auf Profi. Wer Lust hat kann gerne mit einsteigen. Headset ist wünschenswert. Ich freu mich immer über eine nette Unterhaltung. Also bei Jake wäre ich dabei, bin bei Leon erst in Chapter 4. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @ Mark Aurel Wir Können auch bei Leon 3 anfangen, dann kann ich noch zwei Schlangenabzeichen holen. Danach können wir dann Jake machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, habe probleme mit dem Coop Modus? Wenn ich in der Lobby bin, steht da warten auf Spieler. Dann lade ich meinen Kumpel ein, aber der findet meine Sitzung nicht? Umgekehrt genauso. Ich habe einen US-Account und die AT-Version, mein Kumpel deutsche Version mit deutschen Account. Vielen Dank für die Hilfe Grüße Ghandi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hey leute, such noch guten resident evil 6 partner auf profi, bin grad bei chris kapitel.1 können aber auf normal oder sonst was spielen wie ihr wollt, wer bock hat einfach nachricht schreiben mit betreff: resident evil 6. Dann weis ich bescheid. Finde man sollte auch headset besitzen, zum absprechen oder sonst was. Und bitte kein anfänger, sollte schon jemand sein der gut resident evil spielt. PSN-ID: K1nG-_-ZaZa ps: freue mich auf jede zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe eben Das spiel frisch ausgepackt suche nun jemanden zum durchspielen Cool wäre mit headset weil ohne kann ich auch mit der KI Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jupp bin auch frisch dabei ... Suche auch jemand;-) Headset vorhanden !! Psn id arkoftruth7 <--- einfach ne FA schicken Bin täglich am 20 Uhr online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 suche jemand der mit mir das game auf leicht durch zieht und dabei die schlangen abzeichen holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche jemand zum Spielen heute/morgen abend auf normal. Bin grad bei Leon mit Charakter Helena Kap. 2 bzw. 3. Ab 19:30 heute online. PSN Id dookie2009. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, bin dabei. Kenne fast alle Schlangenabzeichen. PSN ID nancy-spyro einfach ne nette Nachricht schreiben und ich weiß bescheid. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 suche einen um den merc zu spielen brauche noch die alternativen kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 suche jemand für koop wollte heute auf normal anfangen um ca. 21 uhr headset vorhanden wer lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich adde dich mal.... Kann man das überhaupt mit headset zocken? Wenn ja wie, über chat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich adde dich mal.... Kann man das überhaupt mit headset zocken? Wenn ja wie, über chat?? is nen ganz normaler sprachchat wie bei anderen multiplayer spielen auch. allerdings muss ich sagen das Capcom hier mal wieder seine Hausaufgaben gemacht hat. wie schon in RE5 und RE:ORC ist die Soundqualität echt top. hatte bisher mit verschiedenen leuten das vergnügen nebenbei zu quatschen und hatte immer ne top qualiät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLL_2RuuN Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey, hab das Game auch ... ALSO wer Bock hat ADDEN (Headset vorhanden) Bau manchmal Mist also nicht wundern Zocke immer ab 23/24 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 irgendeiner schon heute morgen am start , der mit mir jake & sherry zu ende bringen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwy169 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi Zusammen zock gerade die Leon Kampagne auf Profi und suche die Wappen wer also lust hat einfach adden:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habs Game endlich am start. Wer bock hat zu koopen. Einfach mit betreff melden. Bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche leute zum zocken da das spiel alin kein spass macht also wer lust hat added mich christian2212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 is nen ganz normaler sprachchat wie bei anderen multiplayer spielen auch. allerdings muss ich sagen das Capcom hier mal wieder seine Hausaufgaben gemacht hat. wie schon in RE5 und RE:ORC ist die Soundqualität echt top. hatte bisher mit verschiedenen leuten das vergnügen nebenbei zu quatschen und hatte immer ne top qualiät. Das heisst wenn beide im spiel ihr headset anmachen steht die unterhaltung?? Wollte jetzt mal leon oder chris auf profi beenden mit emblemen sammeln ? Jemand dabei ? Character egal !! Addet mich mit betreff thx Leute die das spiel auf leicht oder normal zocken sind natürlich auch herzlich eingeladen Headset vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So ich fange das spiel das erste mal heute an zu spielen würde mich freuen wenn ich jemanden fürn koop finde am besten mit headset ich fange so gegen 12 an Mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.