Trophyboy_1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 hey trophyboy, ich adde dich mal im psn Okay alles klar. Zitieren
PikkonQD Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Das hat ja schonmal geklappt^^ Wann bist du denn meistens on bzw. wann hattest du vor mit dem ganzen zu beginnen? Zitieren
Silent1988 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo, brauche jemanden für die Zenarioe überschneidungs medalie. Zitieren
El Pistolero Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hi Leute. Ich würde gerne mal Resident Evil 6 angehen. Habe da noch kaum Trophys. Ein Partner für ein paar Durchgänge wäre der Hammer! Also bitte Adden! Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Suche jemanden, der mit mir alle DLC-Trophies durchzieht. Einfach adden. Zitieren
Squall287 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallöchen, habe das Spiel die Tage geschekt bekommen. Suche jemanden der mit mir das Spiel koop spielt, also ganz von vorne. Habe es noch nie vorher gespielt. Bei Interesse einfach adden: SquallSN287 Zitieren
Jesaja21 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Suche jemanden, der mit mir alle DLC-Trophies durchzieht. Einfach adden. Moin, ich habe dich mal geaddet! ^^ LG Zitieren
Ares_tm Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hi, such einen Boostpartner für die zwei Belagerungstrophies: - Zivile Opfer - Am Ende sind sie alle gleich Bei beiden fehlt mir die hälfte, möchte auch nicht mehr als nötig boosten. Also, wem dass nicht stört und wem selber so ca.50-60 Kills fehlen, der soll sich nur melden. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ein Kollege und ich suchen noch Leute für die DLC-Trophy Zurück von den Toten (Modus Überleben), bei der braucht man drei Leute. Zitieren
TheUndertaker189 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 ich brauche jemanden mit dem ich die ganzen dlc`s trophäen machen kann bitte mit betreff re6 adden Zitieren
El Pistolero Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hi Leute. Ich würde gerne mal Resident Evil 6 angehen. Habe da noch kaum Trophys. Ein Partner für ein paar Durchgänge wäre der Hammer!Also bitte Adden! Addet mich einfach! Zitieren
Superskunk-smoke Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 ich suche auch jemanden der mit mir alle Trophäen macht. mein psn name superskunk-smoke Zitieren
Wolfsblood Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Da die Abiprüfungen nun vorbei sind und ich immer noch auf Partnersuche bin, verweise ich nochmal Ich suche noch Personen, die Lust hätten die beiden Trophäen Zivile Opfer und Zwei zum Preis von einem zu boosten. Bei Zivile Opfer habe ich bereits ca. 70 BSAA Typen gekillt. Zeit hätte ich eigentlich immer an Wochenden nach vorheriger Absprache. Wer will einfach hier oder in PSN melden Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 hey @ all. ich wollte demnächst nochmal die Kampagne zocken...wer noch einen koop partner sucht kann sich gerne melden...ich finde kaum jemanden Zitieren
TheUndertaker189 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 ich suche noch nach einem boost partner für die dlc`s trophäen bitte mit betreff adden Zitieren
xXTrophyplayerXx Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Suche einen Partner für den Profi Modus, wer darauf Bock hat soll mich adden aber nur mit Headset. Zitieren
xXTrophyboyXx Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Will mit der Resident Evil Serie starten und suche einen Partner mit HS, wer also Zeit und lust hat kann mich im PSN adden. Zitieren
Kratos-KingZ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Suche nach einem Partner für die Resident Evil DLC Trophäen. Habe mit den Erweiterungen noch nicht begonnen, stehe also noch ganz am Anfang. Wer Zeit und Lust hat, ein paar Trophäen zu holen, kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren
karsten278 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich suche noch nach einem boost partner für die dlc`s trophäen. Adden mit betreff mit RE.6 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.