Riene85 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 huhu kann mir vielleicht noch irgendwer bei der platin helfen? ist net so mein game, aber platin will ich trotzdem. einfach adden bei der ps3 riene85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hilfe bei was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Leute, suche Mitspieler für die DLC-Trophäen. Wer auch noch Hilfe benötigt und Bock zum Zocken hat, der darf mich gerne mit Betreff adden. Würde mich sehr freuen. Bin bis Freitag immer so ab Mittag bis Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Brauche nurnoch: 59 NPC Agenten Kills Jemand Lust die Kills zu boosten? Helfe auch gern bei allen anderen Re5/Re6/ORC Trophys im Gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hätt auch lust noch en paar trophies bei resi zu macchen.. gerne auch Online pn @ chefironi dann add .... bis die nächsten 4-5 Tage am zocken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich bin neu bei Resi 6 wenn jemand Lust hat mir zu helfen und Spaß dran hat zu zocken dann gerne adden. Street-Fighter36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Guten Abend Ich suche noch Personen, die Lust hätten die beiden Trophäen Zivile Opfer und Zwei zum Preis von einem zu boosten. Das sind die letzten 2 Trophäen in RE6 die mir noch fehlen für 100% und wollte sie nun in Angriff nehmen. Bei Zivile Opfer habe ich bereits ca. 70 BSAA Typen gekillt, die Trophy sollte also (Wenn der Server die Kills nicht zurücksetzt nach einer Zeit) recht schnell gehen. Zeit hätte ich eigentlich immer an Wochenden nach vorheriger Absprache. Falls von eurer Seite aus kein Interesse an den Trophäen besteht kann ich euch natürlich auch bei anderen Sachen/Trophys helfen, aber seit gewarnt: Die beiden Trophys gelten als die wirklich Zeitaufwendigsten in RE6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich hab das Spiel schon ewig auf 100 % und knappe 600 h Spielzeit. Kann euch per Koop helfen die Story Trophäen oder DLC Trophäen zu bekommen. Einfach mit Betreff adden, leere Anfragen werden ignoriert. Sollte ich nicht gleich reagieren habt bitte Verständnis. Da ich gerade versuche MGS 2 zu platinieren. Und arbeiten muss Mensch ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey FleischerLE... können wir gern machen.. will auch die dlc's endlich mal abhaken... für einzwei trophys wäre es zu dritt einfacher vlt. finden wir noch einen dritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 bräuchte hilfe bei den dlcs und story zu zweit wäre glaub ich auch lustiger wie alleine bei intresse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 bräuchte hilfe bei den dlcs und story zu zweit wäre glaub ich auch lustiger wie alleine bei intresse einfach melden Wenn du noch Hilfe in der Story brauchst. Dann kannste mich adden. Ich denke mal ab Sonntag bin ich wieder verfügbar. Dann hab ich MGS 3 fertig platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Könnte mir jemand bei der Story vielleicht helfen? Hab bis jetzt nur mit Leon auf Normal gespielt Ich bräuchte fast alle Trophäen für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hey Leute ^^ fang das Spiel heute neu an (da neuer Account) würd mich freuen wenn mir wer hilfen würde oder mit mir zusammen arbeiten. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi Leute Ich bräuchte bitte hilfe bei diesen trophäen: Schutzengel Beschützen Sie die BSAA, ohne dass einer von ihnen verletzt wird. Zwei zum Preis von einem Besiegen Sie die BSAA als Kreatur, ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben. wenn mir jemand helfen könnte wär das super Danke im Voraus Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Suche Partner der mit mir das Game auf Profi durchzock mit allen Sammelsachent weil will das Spiel noch auf Platin bringen.Wer also auch noch das gleiche Ziel hat soll mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hi, würde gern den Prädator DLC boosten. Bei interesse mir bitte über PSN schreiben oder mich einfach adden, aber bitte mit Betreff. PSN: Ares_tm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche Partner der mit mir das Game auf Profi durchzock mit allen Sammelsachent weil will das Spiel noch auf Platin bringen.Wer also auch noch das gleiche Ziel hat soll mich im PSN Suche noch immer einen Koop Partner, daher würde ich mich freuen wenn sich einer meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey hey Würde gerne bei Belagerung die beiden letzten Trophys erspielen. 100 Agenten killen und die andere mit 100 davon und 100 davon, wer Bock hat bitte mit Betreff Resi 6 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Suche Koop Partner der mit mir zusammen alle 80 Schlangenabzeichen macht, das es alleine einfach kein Bock macht durch die Levels laufen.Hoffe es findet sich schnell einer denn will mit dem Game endlich fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hey trophyboy, ich adde dich mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.