Liz_Wesker Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Leute, ich suche noch 1 weitere Person, für die beiden Trophäen, ''Zurück von den Toten'' und ''Eingespielt'' - bei welchen man 3 Leute benötigt. 1. Liz_Wesker 2. Asterix334 3. Wenn möglich bitte nur jemand, dem genau noch diese beiden Trophies fehlen, da wir beide Zeitlich wenig zum Zocken kommen bei anderen Trophäen nur eine geringe Hilfe wären =/ Und es soll ja alles gerecht ablaufen! ^^ Wäre also Toll wenn sich jemand melden würde Bitte mich dann Adden mit Betreff ^^ ---------------------- Suche hat sich erledigt! Danke hierbei an Ares_tm für seine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi, suche Boostpartner für die RE6 DLC Trophies. Bitte mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sessel-furzer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hab die dlc's nich bin aber auf der suche nach jemandem der das spiel mit mir auf profi durchzockt . wäre nett wenn sich wer meldet der es vllt schon hat aber trotzdem bereit dazu wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Suche co-op partner mit headset der mit mir das game durchzocken will anfrage mit RE6 an bigikilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Suche Mitspieler für die DLC's: Ansturm, Überleben, Prädator & Belagerung Spielsuche ergibt tote Hose, daher frage ich nun euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Suche Leute für die DLC Trophäen. In der Spielsuche findet man niemand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Suche netten Mitspieler (mit HS) zum durchspielen. -Trophy unabhängig- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich suche einen zuverlässigen und netten Partner mit HS der mit mir zusammen die Platin holt und auch alle Trophys im DLC, wer also auch noch alles brauch und Bock hat mit mir zu Zocken soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 suche jemanden mit den ich die online trophäen machen kann für alle dlc hab auch headset wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich suche einen zuverlässigen und netten Partner mit HS der mit mir zusammen die Platin holt und auch alle Trophys im DLC, wer also auch noch alles brauch und Bock hat mit mir zu Zocken soll mich im PSN adden. Bitte erstmal nur Leute melden die mit mir die Story auf Profi spielen wollen, da ich die DLC Trophy erst nach der Platin machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Such noch wen für die dlc.. rest hab ich schon seit nen jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hi - ich hab mir das Spiel erst gekauft werde es ca. Mitte nächste Woche anfangen vor allem online würde es schön sein zu helfen, bzw. Hilfe zu bekommen also, wenn jmd. online noch bestimmte oder alle Trophäen benötigt bin ich gerne dabei bei Bedarf einfach „gingomat“ mit kurzem Betreff adden Headset ist natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, Leute! Brauche alle DLC Trophys und würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit und Lust hätte mal mit mir eben diese anzugehen... ^^ Bin von der Zeit her recht flexibel... also bitte melden Gruß GUM Edit: Habe nun 100%... Danke Leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, Leute! Brauche alle DLC Trophys und würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit und Lust hätte mal mit mir eben diese anzugehen... ^^ Bin von der Zeit her recht flexibel... also bitte meldenGruß GUM Ich will es auch noch angehen... kann es nur nicht einschätzen wann ich immer kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo Leute, ich habe das Game hier schon ewig und drei Tage rumliegen, kam abernie wirklich dazu das Game zu spielen. Hab einen Spieldurchlauf auf "einfach" gemacht und danach ist es in den untiefen meines Schrankes verschwunden, da ich dann irgendwie immer neue Spiele geholt habe und dieses leicht in vergessenheit geraten ist. Würde mich freuen wenn sich ein Koop Partner findet, der Lust hat die Platin mit mir zu holen. HS ist vorhanden Ihr könnt mich hier per PN anschreiben oder mich im PSN adden. PSN: gwendoline84 Bitte keinen Leeren anfragen schicken, da diese ignoriert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo Leute,ich habe das Game hier schon ewig und drei Tage rumliegen, kam abernie wirklich dazu das Game zu spielen. Hab einen Spieldurchlauf auf "einfach" gemacht und danach ist es in den untiefen meines Schrankes verschwunden, da ich dann irgendwie immer neue Spiele geholt habe und dieses leicht in vergessenheit geraten ist. Würde mich freuen wenn sich ein Koop Partner findet, der Lust hat die Platin mit mir zu holen. HS ist vorhanden Ihr könnt mich hier per PN anschreiben oder mich im PSN adden. PSN: gwendoline84 Bitte keinen Leeren anfragen schicken, da diese ignoriert werden Mit gewisse Upgrades ist auch Schwer kein Ding mehr... ich würd schon gern mal wieder zocken weiß aber grad nicht wann und wie mal Zeit wäre... denn mir erging es auch so dass ich es liegen lassen hab, obwohl nur einen Trophy noch fehlte.. die Fähigkeitspunkte zu boosten um alle wichtigen Sachen frei zu schalten, dies hab ich aber jetzt, mir fehlt besonders die DLC's noch.. würdest du die auch noch erstpielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mit gewisse Upgrades ist auch Schwer kein Ding mehr... ich würd schon gern mal wieder zocken weiß aber grad nicht wann und wie mal Zeit wäre... denn mir erging es auch so dass ich es liegen lassen hab, obwohl nur einen Trophy noch fehlte.. die Fähigkeitspunkte zu boosten um alle wichtigen Sachen frei zu schalten, dies hab ich aber jetzt, mir fehlt besonders die DLC's noch.. würdest du die auch noch erstpielen? Das wäre kein problem, wie gesagt, ich hab das Spiel nur einmal auf leicht durch gespielt. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, mache ich das gerne. Eine Hand wäscht schließlich die andere. Kannst mich gerne adden und mich anschreiben wenn du Zeit hast, da ich Urlaub habe werde ich die meiste Zeit online sein und ein paar "Schrankleichen" versuchen zu Platinieren. Edit: Die Platin hat heute geploppt, Danke für eure Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 suche heute 1-2 Leute für die Trophys bei Überleben Dlc.... falls zeit noch mehr.. Einfach addn.. schau zu 16-17uhr dann mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
augitek Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Leute, also ich möchte jetzt auch mal an die DLC's wagen. Also wenn sich ein paar leute zu boosten finden einfach mal schreiben oder adden. Augitek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARK_1987 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey Leute bräuchte auch dringend ne helfende Hand, um noch einige Trophys fürn Online-Mode zu erhalten. Wer mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.