Resi4Life82 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hey ho Habe Platin mit 77%. Den ersten Dlc hab ich fertig, beim 2ten noch ca. 40 Agents killen, und die beiden anderen Dlcs noch. Will Montag anfangen, habe Spätschicht also von 22 Uhr bis ca 1 Uhr. Hast du bock? Dann adde mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizRedfield_ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi Leute. Ich brauch auch noch so ziemlich alle DLC Trophies. Wer Lust hat mir zu helfen bzw. selbst noch Hilfe braucht kann mich gern mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bräuchte Hilfe bei sämtlichen DLCs Hab in der Woche meist zwischen 14-16 Uhr Zeit, sonst leider selten bis kaum. Wer mir helfen mag, einfach adden mit Betreff RE6, helfe natürlich auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Moin Moin, jemand Lust das komplette Spiel im Koop zu zocken? Werktags hätte ich ab ca. 16:30 Zeit, wer möchte kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, suche noch leute für die DLC'S Überleben & Belagerung! 1. Fury-Kasumi 2. Chriz-Redfield 3. 4. 5. etc.. umso mehr = schneller Wann?: ab geeignetesten wäre es am WE. HS?: wäre sehr hilfreich, aber nicht pflicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 UPDATE:.... Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 11:06 Hallo, suche noch leute für die DLC'S Überleben & Belagerung!1. Fury-Kasumi 2. Chriz-Redfield 3. SriTharsan 4. 5. etc.. umso mehr = schneller Wann?: ab geeignetesten wäre es am WE. HS?: wäre sehr hilfreich, aber nicht pflicht. Danke Wäre bei Belagerung dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, suche noch leute für die DLC'S Überleben & Belagerung!1. Fury-Kasumi 2. Chriz-Redfield 3. SriTharsan 4. Mark_Aurel 5. etc.. umso mehr = schneller Wann?: ab geeignetesten wäre es am WE. HS?: wäre sehr hilfreich, aber nicht pflicht. Danke Servus, wäre ebenfalls bei Belagerung mit von der Partie. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hey. als RE-fan und RE-trophy-hunter brauch ich auch noch hilfe bei ein paar online-trophys bzw. helfe gern dabei welche zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So jetzt wo ich die RE5 DLC Trophies habe gehts an die RE6 DLC Trophäen Hätte jemand Lust und Zeit ein paar (oder vielleicht auch alle ) DLC Trophies zu erspielen? Mir fehlen noch alle der Trophäen von daher ist es noch ein ganzes Stück Arbeit, allerdings werde ich regelmäßig daran arbeiten, weshalb es schnell gehen sollte. Natürlich wäscht eine Hand die andere und ich könnte mich mit euch abwechseln oder bei einen anderen Spiel helfen! Wer Interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich wollte mall frage wer bock hatt auf Ko-op Habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Suche einen Partner, mit dem ich die 100 BSAA-Agentenkills bei der Belagerung DLC boosten kann. Addet mich bitte mit Betreff. PSN-ID: SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 wollt nur sagen wenn noch jemand hilfe bei Resident Evil 6 braucht (ja ich wiess is schon alt) dann steh ich zur verfügung... weil ich grad übel bock auf das game habe... einfach adden: NoMoreBullet haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hier dlc trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Suche immer noch einen Partner für die Belagerung DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich und ein Kumpel suchen noch eine dritte Person für die beiden Bronze Trophäen beim DLC Modus Überlebende! Das dauert nur wenige Minuten und ihr müsst eigentlich nichts machen. Können eigentlich jeden Abend ab ca. 20-21 Uhr Aber sind auch offen für andere Zeiten! Wenn ihr dafür irgendwas braucht wären wir auch dabei euch zu helfen natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche einen Spieler für den Modus Siege (Belagerung) für heut Abend und morgen ab 15 - 24 Uhr je nachdem wie man Zeit hat. Mir geht es nähmlich um das derzeit laufende Event und ich habe noch keinen Partner dafür bzw. der jenige mit dem ich es bis jetzt gemacht habe fällt für heute und morgen aus. Je nachdem kann man sich absprechen sollte der ein oder andere meinen das er auch ein paar Punkte haben will oder bei den Trophys hilfe benötigt. Wer 'Just for fun' spielen will kann natürlich auch gern kommen, wenn er möchte. Wichtig: Möglichst schnell antworten da das Event am Dienstag um 11 Uhr endet! PSN-ID: jill_valentine75, bitte mit Betreff: 'RE6-Siege Mode' da ich F-Anfragen ohne Grund lösche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin da für Online Trophies. PSN: Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir suchen spontan einen dritten für die beiden Überleben Trophäen. Schnelle Antwort erforderlich^^ Gruß R4 ps. Waixer du wirst von IceT28 kontaktiert pps. der schnellste gewinnt Hat sich erledigt! Danke trotzdem, fürs lesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Suche einen der mit mir zusammen durch spielt keine Lust alleine das zu machen.. Hab eig fast immer zeit. Hs ist auch vorhanden. Meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo, ich suche Leute, mit denen man die Trophäen zu den DLCs machen kann. Da mir da noch alles fehlt, bin ich für alles offen. Headset ist vorhanden. Hab die nächsten Tage wohl Zeit. Einfach adden :3 PSN-ID: NicoleDefekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.