Kani Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Leute etwas spät aber suche für alle 4 Kampagnen jemand zum Profi zocken würde wenn möglich nach spätestens 2 Tagen zocken immer eine Kampagne durch haben also wer denkt er schafft das meldet euch PSN: Marunon ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich suche immer noch einen verlässlichen Partner für die DLC-Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche noch jemanden für folgende Trophies: Überleben-DLCKeine Liebe für Regierungspersonal Eliminieren Sie 100 Agenten. Belagerung-DLCZivile Opfer Besiegen Sie die BSAA 100-mal. Am Ende sind sie alle gleich Eliminieren Sie 100 von Spielern gesteuerte Agenten und 100 von Spielern gesteuerte Kreaturen. Einfach hier oder im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gibt es einen netten Spieler der mir noch bei "Es kann nur einen geben" und "Dominanz" (9 Ustanak Kills fehlen noch) helfen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey ho, mein Bruder und ich suchen noch eine dritte Person für die Trophies "eingespielt" und " zurück von den Toten" aus dem überleben DLC. Bitte mit betr. Resi 6 adden! Haben aber leider immer nur am Samstag und Sonntag wegen der Arbeit zeit. Edit: hat sich erledigt, habe die Trophies bereits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatschi Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi suche noch einen Koop Partner der mir hilft auf Profi durch zu spielen. Headset ist auch vorhanden :-) Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey community würde jemand mir helfen die fehlenden schlangen apzeichen und dem profi mode helfen?? Helfe natürlich auch bei dem was euch fehlt wer will und bock hat einfach adden psn id peddy_xt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Suche Partner für folgende Trophys: Eliminiere 100x Agenten,Besiege die BSAA 100x,Eliminieren Sie 100 von Spielern gesteuerte Agenten und 100 von Spielern gesteuerte Kreaturen.Wer die auch noch brauch, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi Leute, Ich bräuchte nen guten Partner zum durchzocken wenn einer Lust hat einfach Adden )) Psn: uncutversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Heyho, brauche noch Hife für den gesamten ' Ansturm ' DLC. Wer die Trophäen auch noch brauch, kriegt natürlich Hilfe. Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo zusammen, wir suchoch jemanden, der mit uns die 3-Mann-DLC-Trophies macht. Einfach adden mit RE6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 suche jemanden der Lust hat die symbole zu sammeln egal welcher Schwierigkeitsgrad. bitte per PN melden PSN ID : KippY-Kip mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche jemand für alle dlc Trophäen der viel Zeit und headset hat, acc von mein Freund xxspaniaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Suche ebenfalls jmd für die folgenden DLC Trophys! Möchte nämlich die DLC's so schnell wie möglich hinter mich bringen. Kein Ende in Sicht Zurück von den Toten Keine Liebe für Regierungspersonal Leidenschaftlicher Sammler Doppelpack Zivile Opfer Am Ende sind sie alle gleich Bitte mit Betreff adden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Braucht noch jemand die Trophäen vom DLC überleben? Der kann sich gerne bei Chrissy oder mir melden, uns fehlt da noch jemand für die Trophäen die man zu dritt machen muss/sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Such einen der mit mir alle missionen im koop macht? Wer bock hat meldet sich einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Suchen noch eine Person für die DLC's! Einfach mit Betreff im Psn Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Brauche immer noch einen Partner für die DLC Trophäen. Bin abends meistens ab 23~24 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo, ich suche jetzt auch mal nach jemanden, der Lust hat, zusammen mit mir die Story komplett durch zu machen. Bin aktuell bei der zweiten Mission von Leon, habe aber kein Problem, nochmal die Erste zu machen. Schwierigkeitsgrad wäre mir Einfach oder Normal recht lieb. Einfach hier kurz im Thread bescheid geben, wer Interesse hat, mir eine private Nachricht schreiben oder beim PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Resident Evil 6 Coop". Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo, ich suche jetzt auch mal nach jemanden, der Lust hat, zusammen mit mir die Story komplett durch zu machen.Bin aktuell bei der zweiten Mission von Leon, habe aber kein Problem, nochmal die Erste zu machen. Schwierigkeitsgrad wäre mir Einfach oder Normal recht lieb. Einfach hier kurz im Thread bescheid geben, wer Interesse hat, mir eine private Nachricht schreiben oder beim PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Resident Evil 6 Coop". Danke im Voraus. Ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.