Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Scheinbar hat mein Partner gerade Internet Probleme, ist verreist oder hat einfach kein bock mehr PS3 zu zocken^^

Bräuchte also wieder einen der gerne mit mir Die Belagerungs-Tropähe "Ziville Opfer" machen möchte. Natürlich kann ich auch bei jeder anderen Trophäe in dem Modus helfen;)

Online ID: Urthemiel

Geschrieben

Ich brauche auch noch ein paar DLC Trophies.

~ Kein Ende in Sicht

~ Mit besonderer Empfehlung

~ Es kann nur einen geben

~ Am Ende sind alle gleich

~ Zivile Opfer

Selbstverständlich helfe ich auch gern bei anderen Trophies. Wer Lust hat einfach adden bzw. falls meine Liste voll sein sollte einfach eine Nachricht schreiben ich mach dann Platz :)

Geschrieben

Hallo alle Zusammen,

ich suche noch paar leute für die Folgenden DLC ´s

BELAGERUNG und AGENTEN JAGT

wir wollen am Freitag den 21.06 ab 20 uhr starten.

1.Canky64

2.Ds_Skill

3.Pilsken1979

4.

5.

6.

carsts274 er hat noch keine Bestätigung gegeben.

Wer die Zeit hat und die Trophäen auch machen muss. Ist zum Busten herzlich eingeladen. Tragt euch aber bitte ein und aktualisiert die Liste.

Retten wir mal alles zusammen die Welt vor der Zombie Epidemie :D

Geschrieben

Ich suche jemanden für nahezu alle Online bzw. DLC Trophies. Habe die Kampagne so gut wie durch, mir fehlen aber noch paar Kleinigkeiten hier und da, würde mich auch über Hilfe für Trophäen der Kampagne freuen (Profi, Embleme,...), ist aber kein muss, vorrangig geht es hier um die ONLINE/DLC Trophies.

Meine PSN ID: Mabusi

Geschrieben

Hallo alle Zusammen,ich suche noch paar leute für die Folgenden DLC ´s

BELAGERUNG und AGENTEN JAGT

wir wollen am Freitag den 21.06 ab 20 uhr starten.

1.Canky64

2.Ds_Skill

3.Pilsken1979

4.

5.

6.

carsts274 er hat noch keine Bestätigung gegeben.

Wer die Zeit hat und die Trophäen auch machen muss. Ist zum Busten herzlich eingeladen. Tragt euch aber bitte ein und aktualisiert die Liste.Retten wir mal alles zusammen die Welt vor der Zombie Epidemie*

Geschrieben

Hi zusammen

Keine Liebe für Regierungspersonal, diese Trophy würd ich heute abend gegen 19.30 Uhr erspielen, habe schon 47 Kills. Wenn du Lust hast mitzumachen adde mich! Die Trophy gehört zum ÜBERLEBEN DLC. Helfe dir auch wenn dir noch mehrere Kills fehlen.

Geschrieben

Ich suche längerfristig einen Spielpartner zum Erspielen der Trophäen aller 4 DLC´s. Soweit ich gelesen habe gehen alle, bis auf 2 Trophäen, zu zweit. Im Bedarfsfall könnte man auch mit mehr Leuten spielen. Das wird sich zeigen.

Meldet euch...

Geschrieben
Ich suche längerfristig einen Spielpartner zum Erspielen der Trophäen aller 4 DLC´s. Soweit ich gelesen habe gehen alle, bis auf 2 Trophäen, zu zweit. Im Bedarfsfall könnte man auch mit mehr Leuten spielen. Das wird sich zeigen.

Meldet euch...

Hey hab dich grade geaddet :smile:

Geschrieben
Findet sich heute abend noch einer für die trophäen "eingespielt" und " zurück von den Toten" aus dem überleben DLC?

Bitte adden!

Kann erst relativ spät so um 23 uhr rum.

Ich adde dich dann mal :)

Geschrieben
Kann erst relativ spät so um 23 uhr rum.

Ich adde dich dann mal :)

Hallo, sorry wir haben es gestern noch hinbekommen (danke an Firusha_Firu) ich hab die DLC's jetzt leider schon deinstalliert, da ich das Spiel nur geliehen hatte. Sonst hätte ich dir natürlich noch geholfen. Sorry.

Geschrieben

Hi Leute etwas spät :) aber suche für alle 4 Kampagnen jemand zum Profi zocken :D würde wenn möglich nach spätestens 2 Tagen zocken immer eine Kampagne durch haben ;) also wer denkt er schafft das meldet euch PSN: Marunon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...