InnocentThief Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo miteinander Suche noch jemanden der bei allen dlc trophies mitmacht. Kann jeweils am Abend ab ca. 2000. hs vorhanden. Einfach adden. Bitte mit Betreff re dlc ;-) Im Anschluss wäre ich auch dazu bereit beim normalen Spiel als coop-partner ein paar Runden mitzumachen ;-) Gruss und noch einen schönen Ostersonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGowan03 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ist ja Hammer, nur weil man immer gewinnen tut wird man gleich aus der Sitzung geschmissen (Survivor Mode). Was für Kinder sind das eigentlich ey tz tz...keine Worte mehr echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 brauche hilfe gegen endboss von Chris kampagne auf profi addet mich PSN-ID: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 suche für mittwoch und freitag in der zeit von 10 - 14 uhr liebe mitspieler die lust haben sich die dlc trophäen zu erarbeiten. wer lust hat bitte psn nachricht an Maya-Yuna Prädator : FERTIG Belagerung : Dringend Hilfe gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist ja Hammer, nur weil man immer gewinnen tut wird man gleich aus der Sitzung geschmissen (Survivor Mode). Was für Kinder sind das eigentlich ey tz tz...keine Worte mehr echt. Musst mal drauf achten aus welchem Land die User sind. Meist ist es Japan. Die bekommen regelrecht nen Anfall, wenn die verlieren. Hatte mal ein Video gesehen, da verlor einer und der machte seine Konsole den Erdboden gleich. Trampelte wie blöde drauf rum, schoß die durch die Gegend und am Schluß flog der rest aus dem Fenster. Das sind ganz schlechte Verlierer. Jedenfalls die meisten von denen. Ich hatte es bisher immer so, wenn ich irgendwo beigetreten bin, dass ich gekickt wurde, wenn es nicht so lief, wie die es gerne hätten. Darum fliegen die aus meinen Sitzungen auch direkt, weil die auch gerne mal mittendrin flüchten. Hab absolut nix gegen japanische Spieler oder sonstige Länder, aber sollten dann wenigstens so fair sein und nicht aus frust den anderen den Spielspaß trüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Brauch auch noch sämtliche DLC Trophies. Bitte Melden! ID : ToHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGowan03 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Musst mal drauf achten aus welchem Land die User sind. Meist ist es Japan.Die bekommen regelrecht nen Anfall, wenn die verlieren. Hatte mal ein Video gesehen, da verlor einer und der machte seine Konsole den Erdboden gleich. Trampelte wie blöde drauf rum, schoß die durch die Gegend und am Schluß flog der rest aus dem Fenster. Das sind ganz schlechte Verlierer. Jedenfalls die meisten von denen. Ich hatte es bisher immer so, wenn ich irgendwo beigetreten bin, dass ich gekickt wurde, wenn es nicht so lief, wie die es gerne hätten. Darum fliegen die aus meinen Sitzungen auch direkt, weil die auch gerne mal mittendrin flüchten. Hab absolut nix gegen japanische Spieler oder sonstige Länder, aber sollten dann wenigstens so fair sein und nicht aus frust den anderen den Spielspaß trüben. Hi, na habe geschaut auf die Profile und sind auch viele dabei die Englisch sprechen. Dann brauchen die doch nicht das Spiel zu zocken wenn sie gleich jeden der gut ist oder so, aus der Sitzung kicken...oder ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 brauche hilfe gegen endboss von Chris kampagne auf profi addet mich PSN-ID: rejes5 wenn du magst kann ich dir helfen brauche noch ein partner für profi so wie gesagt ich suche ein partner für profi einer der besser ist als bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi, na habe geschaut auf die Profile und sind auch viele dabei die Englisch sprechen. Dann brauchen die doch nicht das Spiel zu zocken wenn sie gleich jeden der gut ist oder so, aus der Sitzung kicken...oder ^^LG Wenn du im gegnerischen Team bist, dann schon. Ist leider so, dass der Host die User kicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGowan03 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn du im gegnerischen Team bist, dann schon. Ist leider so, dass der Host die User kicken kann. Ja weiß ich, darum bin ich selten gern im gegnerischen Team ^^ aber wo ich mal eine Sitzung erstellt hatte, da kam der jenige auch in meiner Sitzung der mich mal kickte...und da habe ich dann das selbe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Brauche jemand für alle DLC-Trophäen einfach mit betreff adden danke!! BITTE NICHT MEHR MELDEN 100% SCHON GESCHAFFT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 morgen früh ab ca. 11 uhr bis maximal 14 uhr gehts los mit überleben und anschließend mit belagerung hauptsächlich ausgerichtet auf die kill trophäen wer interesse hat addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo, suche 2-3 Mitspieler zum boosten für die Trophäen: "Zurück von den Toten" und "Eingespielt" (muss man min. zu 3. sein). Termin würde ich jetzt einfach mal Samstag 18Uhr sagen (kann man aber noch ändern). Bei Interesse einfach Adden mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wer hat Bock jetzt heute Nacht mit mir auf Profi im Koop durchzuzocken? mit Headset natürlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche jetzt jemanden der mir auf profi endgegner von Chris jetzt hilft. ich warte. PSN-ID: rejes5 EDIT: ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich suche für das Söldner-Event auf RE.Net zwei Ersatz-Spieler für mein Team. Mein Team wäre eigentlich voll, aber bisher haben sich zwei Leute, die mitmachen wollten, nicht mehr bei mir gemeldet. Wer Interesse hat, soll sich bitte mit einer privaten Nachricht bei mir melden. Ich wünsche nur zuverlässige Spieler, die dann auch bei dem Event mitmachen! Ich möchte keine Leute, die nur halbherzig teilnehmen oder gar nichts tun, schließlich soll eine gute Platzierung erreicht werden! EDIT: Hat sich erledigt, die beiden Spieler hatten sich noch auf den letzten Drücker gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Suche für dieses Wochenende Mitspieler für die Kampagne auf Profi. Bin mit Waffenmeister und unendlicher Munition Schrotflinte ausgerüstet. Das ganze soll unter dem Motto:"Alles kann nichts muß" ablaufen. Wer Spaß am Spiel haben will und nicht alles im ersten Versuch schaffen muß ist bei mir richtig. Hektiker und Choleriker scrollen bitte zum nächsten Threat. Bin heute ab 17:30 online. Einfach Falzo1220 adden und RE6 anführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche jemanden der mir bei Wehe, der Lack hat nen Kratzer! Trophäe hilft. spiele als piers, brauche also nen guten piloten . bin an der kontrollpunktstelle können direkt anfangen. PSN ID: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo, es wird psrtner gesucht für alle online trophäen, keine DLC ! Am besten Mo.-Fr. 19:00 Uhr, Sa.-So. nach Verbredung. Meine ID ist A729T1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche hilfreichen Geist der mir hilft bei Chris 5/5 auf Profi den BOW zu erledigen. Einfach bei Spiel Falzo1220 einsteigen oder mich zur Terminvereinbarung adden. EDIT: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.