Resi4Life82 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey Leute, suchen noch 1-2 Mitspieler um am kommenden Freitag den 29ten März ab 19:30 Uhr folgende Trophäen freizuspielen: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man als menschlicher Charakter (Agent) wieder in die Spielrunde eingetreten ist. Damit das geschieht, muss man vorher von einem Gegenspieler getötet worden sein, wodurch man, je nach Abschnitt, entweder als Zombie oder J'avo zurück auf's Feld kommt. Nun muss man einfach einen Gegenspieler töten, um wieder ein menschlicher Charakter zu werden. In einer offenen Sitzung kann die Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden. Tipp: Da man als Kreatur durch Beschuss bzw. Nahkampfattacken sehr schnell stirbt, sollte man sich solange zurückhalten bis ein Gegenspieler durch andere Spieler oder Teamkameraden in den kritischen Zustand gebracht wurde. Anschließend geht man schnell zu dem Sterbenden hin und tötet ihn. Hinweis 1: Man kann auch die eigenen Teamkameraden töten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden, um wieder als Agent ins Spiel einzutreten. Hinweis 2: Diese Trophäe kann sowohl im Death Match als auch im Team Match erspielt werden. Hinweis 3: Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler. Hinweis 4: Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Keine Liebe für Regierungspersonal" kombinieren. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man eine Runde gewonnen hat, ohne das ein Teammitglied getötet wurde. Um zu gewinnen, muss man entweder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erspielt oder das gegnerische Team komplett ausgeschaltet haben. In einer offenen Sitzung kann diese Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden. Tipp 1: Um die Chancen auf einen Sieg zu steigern ohne das jemand stirbt, sollte man immer in der Nähe seiner Teamkameraden bleiben und diese im Kampf unterstützen bzw. mit ihnen zusammenarbeiten. Tipp 2: Seine Teamkameraden sollte man auch mit Gesundheitstabletten heilen, wenn diese angeschlagen sind und selber keine Heilung mehr haben bzw. sie retten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden. Oben rechts am Bildschirm stehen die Namen aller Spieler, die je nach ihrem Gesundheitszustand eine andere Farbe annehmen (grün: ok, gelb: angeschlagen, rot: stark angeschlagen oder sterbend). Hinweis 1: Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler. Hinweis 2: Diese Trophäe kann nur im Team Match erspielt werden. Hinweis 3: Diese Trophäe lässt sich gut mit den Trophäen "Keine Liebe für Regierungspersonal" und "Siegertyp" kombinieren. Die Trophäen werden in der der Reihenfolge erspielt wie sie oben gelistet sind. 1. Resi4Life82 2. Myhd 3. 4. Bei Interesse bitte eintragen und adden mit Betreff RE6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey Leute, falls Ihr noch die Trophäen "Zurück von den Toten", "Eingespielt" und "Siegertyp" im Überleben Modus braucht, so könnt ihr euch für Donnerstag 28.03 um 20:00 noch in die Liste eintragen. Danach können wir auch gerne noch weitere Trophäen angehen. Ein HS wäre gut, zur Not tut es aber auch der Chat. 1. Kasper_Guz 2. DarkXato 3. 4. Addet mich einfach im PSN mit Betreff und tragt euch ein. Edit1: Selbstverständlich können wir danach auch die Trophäen aus dem "Belagerungs" Modus angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe die Platin jetzt schon gut ein Jahr. Mir fehlen aber alle DLC Trophys. Freitag kann ich nicht da ist Trophy Boost. Und Donnerstag mal schauen. Wer noch DLC s braucht einfach adden Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe bereits alle Trophäen, ich bin aber dabei alle Medallien & Dog Tags zu komplettieren. Für manche Medallien braucht man mindestens 6 Spieler, wie für Survival oder ein paar Leute zum helfen bei Siege im Creature Workshop, muss man 5x sterben um als Napad zu spawnen und dann als Napad den BSAA Rookie zu töten. Einfach adden. PS: Ich werde nicht bei Trophäen helfen, da ich schon 2-3 Leuten nebenbei mit Trophäen helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo, ich suche jemanden der mir vielleicht helfen mag, einige Missionen auf Profi durchzuhauen, da mir sonst nichts mehr bis zur Platin fehlt >_< Kurz zu mir: 20, weiblich, headset ist vorhanden Username: NicoleDefekt Falls sich jemand finden lässt, dankeee ^^' EDIT: Platin habe ich jetzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo,ich suche jemanden der mir vielleicht helfen mag, einige Missionen auf Profi durchzuhauen, da mir sonst nichts mehr bis zur Platin fehlt >_< Kurz zu mir: 20, weiblich, headset ist vorhanden Username: NicoleDefekt Falls sich jemand finden lässt, dankeee ^^' kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo suche spaßliebhaber der nur helfen will, dass er mir bei ein paar levels auf profi zu spielen hilft und beim schlangenabzeichen sammeln. headset vorhanden PSN-ID : rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey Leute,falls Ihr noch die Trophäen "Zurück von den Toten", "Eingespielt" und "Siegertyp" im Überleben Modus braucht, so könnt ihr euch für Donnerstag 28.03 um 20:00 noch in die Liste eintragen. Danach können wir auch gerne noch weitere Trophäen angehen. Ein HS wäre gut, zur Not tut es aber auch der Chat. 1. Kasper_Guz 2. DarkXato 3.nancy-spyro 4. bin dabei. evtl. bringe ich wegen der Unstank Trophies noch jemanen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Habe die Platin jetzt schon gut ein Jahr. Du meinstn halbes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du meinstn halbes Jahr Ein halbes Jahr lol. Hab gedacht es wäre länger lol. Jedenfalls fehlen noch ein paart Trophies die ich ganz gerne machen würde. Darunter die ganzen Ustanak Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die kriegen wir hin, sollte bei 4-5 Leuten fix gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Suche jemanden für Zivile Opfer und Am Ende sind sie alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi Such nicht direkt jemand für trophy Eher jemand der den Söldner Modus richtig beherrscht Bitte adden der auch auf Söldner steht Psnid: LeonardoLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 HiSuch nicht direkt jemand für trophy Eher jemand der den Söldner Modus richtig beherrscht Für was? Dogtag-Titel, Medaillen oder Highscore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Möchte einfach Söldner spielen für highscore den letzten die man online trifft wird man verrückt Die sterben ständig oder schießen nur alle kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin Moin Leute ich suche jemanden der mit mir in bälde Resident Evil durch rusht ich bin fast mit dem Game durch und danach soll es ratz fatz gehen will mich mit dem Titel nicht ewig aufhalten.. Also wer schon erfahurung mit dem Game hat der soll mich doch bitte Adden sobald ich dan mit Ada durch bin gehts dan los. Zurzeit habe ich ja auch noch Urlaub und Zeit für ein parr gute Abend sessions ( Headset habsch ) Psn id: Big-_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Suche 1 Mitspieler der lust hat die dlcs zu machen zu 2 kann mann ja viele trophys holen wenn jemand interesse hat gerne melden. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute,suchen noch 1-2 Mitspieler um am kommenden Freitag den 29ten März ab 19:30 Uhr folgende Trophäen freizuspielen: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man als menschlicher Charakter (Agent) wieder in die Spielrunde eingetreten ist. Damit das geschieht, muss man vorher von einem Gegenspieler getötet worden sein, wodurch man, je nach Abschnitt, entweder als Zombie oder J'avo zurück auf's Feld kommt. Nun muss man einfach einen Gegenspieler töten, um wieder ein menschlicher Charakter zu werden. In einer offenen Sitzung kann die Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden. Tipp: Da man als Kreatur durch Beschuss bzw. Nahkampfattacken sehr schnell stirbt, sollte man sich solange zurückhalten bis ein Gegenspieler durch andere Spieler oder Teamkameraden in den kritischen Zustand gebracht wurde. Anschließend geht man schnell zu dem Sterbenden hin und tötet ihn. Hinweis 1: Man kann auch die eigenen Teamkameraden töten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden, um wieder als Agent ins Spiel einzutreten. Hinweis 2: Diese Trophäe kann sowohl im Death Match als auch im Team Match erspielt werden. Hinweis 3: Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler. Hinweis 4: Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Keine Liebe für Regierungspersonal" kombinieren. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man eine Runde gewonnen hat, ohne das ein Teammitglied getötet wurde. Um zu gewinnen, muss man entweder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erspielt oder das gegnerische Team komplett ausgeschaltet haben. In einer offenen Sitzung kann diese Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden. Tipp 1: Um die Chancen auf einen Sieg zu steigern ohne das jemand stirbt, sollte man immer in der Nähe seiner Teamkameraden bleiben und diese im Kampf unterstützen bzw. mit ihnen zusammenarbeiten. Tipp 2: Seine Teamkameraden sollte man auch mit Gesundheitstabletten heilen, wenn diese angeschlagen sind und selber keine Heilung mehr haben bzw. sie retten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden. Oben rechts am Bildschirm stehen die Namen aller Spieler, die je nach ihrem Gesundheitszustand eine andere Farbe annehmen (grün: ok, gelb: angeschlagen, rot: stark angeschlagen oder sterbend). Hinweis 1: Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler. Hinweis 2: Diese Trophäe kann nur im Team Match erspielt werden. Hinweis 3: Diese Trophäe lässt sich gut mit den Trophäen "Keine Liebe für Regierungspersonal" und "Siegertyp" kombinieren. Die Trophäen werden in der der Reihenfolge erspielt wie sie oben gelistet sind. 1. Resi4Life82 2. Myhd 3. 4. Bei Interesse bitte eintragen und adden mit Betreff RE6! @ Obscure lies meinen Post und adde mich bei bedarf, Uhrzeit steht weiterhin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche einen Mitspieler der mit mir die DLC-Trophäen boostet. Habe nächste Woche Urlaub, Zeit ist also vorhanden. Bei Interesse einfach eine psn-Nachricht schicken, um eine Zeit auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche noch 1 der heute am 30.03.2013 ab 12 uhr zeit hat den dlc Prädator zu machen. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.