Sunny49201 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi Ich suche jemanden der das spiel mit Mir auf profi zockt..von anfang an Meine psn id : Sunny_49201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Noch jemand wach der grad nen bisschen zocken will ? Falls ja addet myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wer jemand heute abend die story von chris oder jake von anfang zocken möchte dann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer Lust hat kann mit mir Leon Profi ab Kapitel 3 im Koop spielen. Einfach eine nette Nachricht schreiben. Headset ist erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Chrisu Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hy Habs auch seit heute könnt mich auch adden! Don_Chrisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 suche noch jemand für die profi kampagne von allen 4 szenarien von anfang an. will mich da ned mit dem blöden KI-Kumpel durchschlagen. PSN: Snake1689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 suche noch jemand für die profi kampagne von allen 4 szenarien von anfang an. will mich da ned mit dem blöden KI-Kumpel durchschlagen.PSN: Snake1689 Ich habe Lust das mit dir zu machen. Von mir aus kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin auch am Start ID = Locy87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi Leute wer hat Bock das spiel mit mir durchzuspielen? bzw Platin zu holen ? spielen erst auf normal und dann auf profi oder gleich auf profi wie ihr wollt. adden diskus0102 bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich werd morgen wohl Resi6 bekommen und suche daher kurzfristig nen Kooppartner. Is einfach cooler zu zweit. Bin wegen FEAR2 Boost leider nur bis 18Uhr verfügbar und am Weekend gar net. Skype und HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 moinkönnt mich auch adden bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer will kann mich adden und zusammen den Söldner Modus spielen =D Hätte morgen auch Zeit für Leon Kampagne auf Profi. Keine Ahnung ob das wichtig ist aber ich sag einfach mal, dass ich die RE6 Version aus dem PlayStation Store gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Da ich mich ab heute Krank vermelden kann suche ich für heute bis Sonntag jemanden der eifrig mit mir die Story auf Normal zu Ende und dann auf Profi von Anfang bis Ende spielt Lust ? Dann PSN: XxBeSmartxX Habe die PEGI Version (da ich nun schon 2 Leute hatte mit denen ich nicht spielen konnte obwohl NAT 1 vorhanden war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hallo leute wer hat bock die 4 kampagnen auf profi zu zocken! bin bei chris kap 3 auf profi! bin bei naechste kampagne leon oder jake von anfang an auf profi ' headset ja muss aber nicht notwendig sein! also freu mich schon auf etliche horror stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche einen coop partner für easy oder normal. Ich fange heute erst mit RE6 an und habe noch keine erfahrung von RE6, heisst aber nicht, dass ich ein anfänger bin... Einfach mit betreff adden, wenn jemand mit mir anfangen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde mir dir auf normal starten und parralel die symbole suchen (mit video) add mich einfach, wirst früher zuhause sein als ich Headset vorhanden, bei dir auch? ID: NoMoreBullet Ansonsten wenn er nicht möchte, suche ich einen zuverlässigen KOOP Partner um die paltin trophäe zu holen Headset wie gesagt vorhanden! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde mir dir auf normal starten und parralel die symbole suchen (mit video) add mich einfach, wirst früher zuhause sein als ich Headset vorhanden, bei dir auch?ID: NoMoreBullet gruß HS vorhanden und werde gegen 16 uhr zuhause sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo! Wer lust hat kann mich auch adden. Spiel auf Normal ggf. auch auf Profi. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich suche auch noch einen zuverlässigen Partner für eigentlich alles zu mir - Totaler Resi fan ( alle Teile durchgespielt außer 4 nich komplett ), ich habe bisher nur Leons Story durch auf leicht im Koop gezockt, aber da mein kollege nich wirklich oft zeit hat suche ich auf diesem wege einen guten Partner, ich habe Res 5 einige male durchgespielt und so soll es auch hier sein. Ich habe kein problem damit das ein oder andere mal ein Kapitel oder so zu wiederholen und erfahrung is auch massig vorhanden ! Headseat - Vorhanden Zeit - Eigentlich den ganzen tag, da ich nachts arbeite ! ID - CashKo LG C@$h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, mache heute noch Leon Kapitel 5 auf Profi. Und dann Jake auf Profi. Wer Lust hat kann gerne mit einsteigen. Headset ist wünschenswert. Ich freu mich immer über eine nette Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.