Nancy-Spyro Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe ab morgen auch die DLCs. Also wer gerne noch Trophys Boosten möchte kann sich bei mir melden. Brauche noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallöle ich brauch noch 80 Agentenkills und bin auch recht häufig online Wer die mit mir boosten will, darf sich innerhalb der nächsten 3 tage bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich wäre sehr gerne mit von der Party, muss die dlc auch noch machen, habt ihr noch platz für mich. bitteMfg Anakin_1986 ich denke das hat sich ja jetzt erledigt :biggrin5: danke nochmals 6 std. am stück und bling auch an die anderen vielen dank:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo, suche auch noch jemanden zum Boosten der DLC-Trophies. Wer will kann mich adden - Wespe395 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Brauch noch alle DLCs Trophys . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hi leutz kurze frage wieviele leute braucht man um die trophys alle zu machen/boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hi leutz kurze frage wieviele leute braucht man um die trophys alle zu machen/boosten ? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die DLC meinst. Die Trophys von Predator, Onslaugt und Siege kann man zu zweit machen. Bei Survivors brauchst du für die Trophys "Zurück von den Toten" und "Eingespielt" mindestens 3 Spieler, die restlichen Trophys können zu zweit erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 vielen dank ja genau ich meinte die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hallo ich bräuchte für heute abend ein spieler der mit uns den dlc überleben hat weil man ja mjndestens drei spieler braucht hoffe auf unterstützung hab mir vorgestellt heute abend um 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suche für den neuen Belagerung DLC noch Spieler mit Skype. Die Absprache mit PS3 Headset ist in diesem Modus nicht möglich. 1. ChuckLiddell77 2. ds2010jo 3. Darkarthur 4. 5. 6. SKYPE ist Pflicht. Addet mich bei Skype: ChuckLiddell77 Edit : hat sich erledigt. Ist alles im 1-1 machbar. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kann man nicht in der Lobby mit einander reden? Wenn man dort die sachen klärt, sollte es doch auch ohne Skype funzen. z.B. Treffpunkt ausmachen. Denn meine Konsole steht nicht neben dem PC, sondern ein Raum weiter. Da müsste ich durch die Bude brüllen und mein Headset verbindet sich nicht mit dem Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kann man nicht in der Lobby mit einander reden?Wenn man dort die sachen klärt, sollte es doch auch ohne Skype funzen. z.B. Treffpunkt ausmachen. Denn meine Konsole steht nicht neben dem PC, sondern ein Raum weiter. Da müsste ich durch die Bude brüllen und mein Headset verbindet sich nicht mit dem Computer. Da gebe ich recht. Hat bei uns auch prima geklappt. Es ist allerdings am sinnvollsten nur zu zweit zu boosten. Denn der BSAA-Agent kann pro Runde nu 1x erledigt werden, und das ist nun mal am langwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 suche jemand für die neuen dlc Trophäen, bitte im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe alle 4 neuen DLCs runtergeladen, aber noch keine Trophäe. Suche jemanden zum Boosten. Da der Leitfaden von Ansturm draußen ist kann man mit dem anfangen? Oder auch eine andere . Einfach Adden: Locy87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGowan03 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi, den DLC gibt es garnicht (Siege Modus) im Store, und andere haben den schon ? Mir fehlt nur noch der zum Runterladen. Kann mir wer weiterhelfen bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi, den DLC gibt es garnicht (Siege Modus) im Store, und andere haben den schon ?Mir fehlt nur noch der zum Runterladen. Kann mir wer weiterhelfen bitte bitte Servus, bei mir war der auch nicht im Store wenn ich da vom RE6 Spiel reingegangen bin. Du musst in den PSN Store normal reingehn, dann bei Suche RE eingeben, und bei RE6 dann bei Extras findest du Belagerung(Siege) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGowan03 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi achso dann muss ich da mal schauen danke dir ich schaue da schon seit Tagen rein in dem Store über Resi. 6 jut weiß ich bescheid... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi wer lust hat zu boosten bitte im psn anschreiben DLC "Überleben" Siegertyp (Gewinnen Sie 5-mal in Folge.) DLC "Belagerung" Zivile Opfer (Besiegen Sie die BSAA 100-mal.) wobei noch 53 BSAA-Agenten fehlen, PS: Belagerung läst sich sehr gut auf der Map Katakomben boosten, Wer als Agent spielt geht einfach in die Stachelfalle (mit oder ohne dem BSSA Agenten) der andere spieler geht an die Kurbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 suche jemanden für die 100 kills bei den agenten bei dem modus überleben brauche noch 80 stück und bei den spielen schaffe ich fast keinen einizigen kill bitte um hilfe und um ein paar boost partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo , ich suche einen partner um die dlc trophies zu erspielen mir fehlen noch alle , habe noch keinen der modies angespielt ... hätte ab morgen jeden tag zeit ab 17 uhr bis 22 uhr , am WE geht es natürlich auch früher aber ich hoffe das es bisdahin fertig und vorbei ist mit den trophys , mit ausnahme der 2 die nur zu 3. erspielbar sind da werden wir aber bestimmt jemandne finden der uns da aushilft adden mit betreff = rondra28 MFG Rondra28 Edit = bitte keine anfragen mehr senden habe bereit einen partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.