K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat jemand lust das spiel auf höllisch durch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 suche läuft immer noch. leider bisher keine zuverlässigen partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Na, schon jemand Lust die DLC Trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Suche jemanden zum Koop Zocken. Erstmal auf Einfach für die Sammelsachen und die Storys und dann auf Profi.. wer interesse hat einfach melden, habe schonmal angefangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Suche für heute nachmittag noch jemand, der lust hat die DLC Trophys zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hi will jetz jemand dlcs boosten ? bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Suche für heute nachmittag noch jemand, der lust hat die DLC Trophys zu machen... Kann man diese denn gut zu zweit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann man diese denn gut zu zweit machen? Ja, daß meißte klappt sehr gut zu zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann man diese denn gut zu zweit machen? Hab jedes DLC bitte adden, hab Platin schon mir fehlt nur die DLC Trophäen bitte schreibt nicht nochmal rein das ihr die DLC Trophys brauchst einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Hallo Leute ich suche 2 Mitspieler für diese Trophy. 1. Angel0505 2. 3. -------------------------------------- Nachtrag: Vielen Dank an ChuckLiddell77 und Kanam20 für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bin auch für alle DLC Trophies zu haben. Ideal wäre Skype. Skype und PSN ID: ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 add mich Kaname20 habe auch alle dlc brauche ich nur noch platin habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nach meinem letzten Update bin ich aus allen Wolken gefallen, nur 65% Also werde ich mir demnächst die DLCs holen und brauche noch Leute die mir dabei helfen bzw den ich helfen kann wieder auf 100% zu kommen. Nick = PSN ID achtet bitte auf Signatur wegen Groß und Kleinschreibung. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hey Leute ich brauch noch fast alle Trophy bei den DLC. Einfach bitte adden und los geht es. Headset vorhanden °°° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hi ich suche jemand der lust hat koop söldner mit mir zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 servus ... bin auch auf der suche nach Mitspielern für die dlc Trophies ! wer Interesse hat oder auch nur helfen möchte kann mich gerne mit vermerk adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Abend Leute, ich brauch auch ALLE DLC Multiplayer Trophäen. ID: ToHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab jetzt fast alle Trophäen brauch nur noch die Trophäe " Keine Liebe für Regierungspersonal " d.h Eliminieren Sie 100 Agenten davon hab ich ungefähr schon 30 Agenten. Wer die Trophäe noch braucht bei Bedarf adden. Headset vorhanden. PSN: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen, mein Partner und Ich bräuchten noch einen Dritten für folgende 2 Trophäen: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Es wird also nur der DLC "Überleben" benötigt. Die Trophäen sind schnell gemacht, allerdings wollen wir nur diese 2 Trophäen angehen. Alle anderen Trophäen sind auch zu Zweit schnell gemacht und wir haben bereits alle restlichen. Haben die ganze Woche Zeit zwischen 14-20Uhr, einfach ne PN an mich oder im PSN adden (PSN-ID: Diamh-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen,mein Partner und Ich bräuchten noch einen Dritten für folgende 2 Trophäen: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Es wird also nur der DLC "Überleben" benötigt. Die Trophäen sind schnell gemacht, allerdings wollen wir nur diese 2 Trophäen angehen. Alle anderen Trophäen sind auch zu Zweit schnell gemacht und wir haben bereits alle restlichen. Haben die ganze Woche Zeit zwischen 14-20Uhr, einfach ne PN an mich oder im PSN adden (PSN-ID: Diamh-). Hey, wie wäre es mit Samstag ab 17 Uhr? Mein Partner und ich brauchen diese Trophäen auch noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.