Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Suche einen Partner der mit mir das Spiel komplett von anfang bis Ende durchgeht für den anfang vielleicht erstmal auf normal um alles zu sammeln etc und zu letzt auf profi für die Platin Trophäe. Habe das Spiel nicht lange gezockt, da ich noch keinen Partner gefunden habe. Wer Lust und Zeit hat sowie Gedult der möge mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche einen Koop Partner! Bin noch am Anfang der Story, hab aber direkt auf Profi begonnen!!! Bitte melden aber wenns geht mit Headset!!!

Hey PULLY77,

ich würde sehr gerne bei Dir mitspielen wollen.

Habe bis jetzt alle Trophys, ausser "alle Fähigkeiten", "normal+schwer+Profi".

Hab erstmal auf "leicht" durchgezockt, um UN-MUNI fürs Schrot,Sturm und Maschinengewehr zu haben. und diverser Nebenfähigkeiten, wie Durchschlagskraft der Stufe 3, Susswaffe der Stufe 2 etc. pp.

Ich fange heute 19.01.13 um ca. 12uhr auf "Profi" mit der Kampagne Leon Kapitel 1 an. also, wenn Du lusthaben solltest... oder irgendwer anderes der dies hier liest, einfach adden unter : syrius-das-Virus

Das soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich fange um 12 an wenn keiner da ist, werde ich mit meinem KI-Partner spielen.

Da ich selbst mich in manchen Situationen verdammt glatt anstelle, wird aus dem Schwierigkeitsgrad "Profi" wohl automatisch "höllisch"... ^^

Aber ich bin nicht der Schlechteste... keine Angst Leute !!!! Wenn jemand mitspielt der so gut ist wie ich selbst, ist die Platin drinn...

Also... ich bringe ein paar Fähigkeiten mit und bin, wie gesagt, nicht der Schlechteste...

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Interesse das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu zocken als Leicht? Dann addet mich man "MarcelB-1988". Bin derzeit bei Leon auf Profi Kapitel 2. Die Zeit fehlt einfach son bissle :D

Wäre nice, wenn sich jemand finden würde, der mir eben bei Profi hilft ;D

Klar. ich werde dir dann helfen !!!

aber erst will ich bei mir die platin ersuchten. ich brauche unrnoch 8 kapitel auf profi. 3,4,5 bei jake und alle 5 bei ada.

danach könnte ich dir helfen. aber bitte nur mirt headset dann. das macht alles ums 3-fache leichter.

würde mich freuen. ich schreibe dann hier rein wann ich fertig bin.

ich denke mal, dass ich spätestens übermorgen fertigsein werde.

wenn du so lange warten willst ???

Gute Nacht Leute !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche jemanden, für den Endkampf von der Chris Kampage auf Profi. Mit dem Koop-Computer ist das so scheiße, teilweise schießt Piers dann einfach nicht mit seinem mutierten Arm auf den Kokon. Da könnte ich durchdrehen. Und wenn man selbst als Piers spielt, dann schießt Chris zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Partner für Adas Kampagne auf Profi (habe sie schon 1x auf Veteran durch).

Wenn derjenige sie schon als Soldat gespielt hat (wegen der Waffen/Kräuter), wäre es natürlich perfekt, ansonsten sprechen wir uns einfach ab, wer wen nimmt.

Ich möchte auf jeden Fall "Heimlich, still und leise" (Kapitel 4, unbemerkt die Brücke des Flugzeugträgers überqueren) holen, würde ansonsten aber auch bei anderen Trophies/Medaillen/Schlangen-Abzeichen helfen.

Beginn: Diese Woche irgendwann.

Headset: Wäre gut.

Edit: Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, hab das Spiel zwar schon seit Ewigkeiten auf Platin arbeite aber derzeit an No Hope.

Hab derzeit 5/20 fertig gespielt und kann gerne noch einen Spieler mitnehmen für den Schwierigkeitsgrad.

Dieser grad gibt keine Trophys! nur Medallien für das RE.net

Wer Interesse hat kann mich gern im PSN adden.

An sonsten wer Hilfe braucht darf dies ebenso gern tun mit Hinweis wo. cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lade mir das game gerade runter. würde mich freuen wenn sich jemand zum zocken findet. habe nur diedemo von RE6 gezockt und hab somit nicht viel erleben können.

habe RE5 mehrmals auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch weis aber nicht ob das was in RE6 bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...