Thunderdome Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi suche noch jemand der mit mir res 6 auf profi durch spielt habe noch net angefangen mit dem game hoffe es meldet sich jemand der mit mir auf Profi durch spielen will!bin Morgen früh um 11 online danke im vorraus!hs ist erst am montag verfügbar! Jemand der es schon durch hat währe echt supper wegen den schlangen medallien und xp punkte da ich die gut gebrauchen könnte!! Meine online ID is. Maik-Van-Dike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 0 uhr ist mir in der woche zu spät , ich muss morgens früh raus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hat jemand lust mit mir das Spiel durch zu spielen? Ich bin gerade bei der Kampagne von Leon 2. Kapitel. Alleine macht das keinen Spaß. Bitte nur mit Headset melden, danke. Edit: Ich muss auch nochmal alle Kampagnen auf Profi durch spielen und die Kampagne von Ada Wong ebenfalls auf Normal. Schickt eine eine FA per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey ich brauche hilfe bei der kampange von chris den endkampf, wäre cool wenn mir jemand hilfe könnte. ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey, suche auch noch jemand der mit mir auf profi spielt. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Suche noch jemanden der mit mir des spiel auf normal durch spielt und anschliesend auf Profi HS ist vorhanden ID Maik-Van-Dike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 kann mir einer helfen chris letzte level. HD ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So ich hab fast alle Trophys, muss nur noch Punkte Farmen, wer hilfe braucht, kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch Punkte. Kannst mich gerne adden --> Devilhunter18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hättest du lust jetz einbisschen zu daddeln?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen gerne Hab für heute genug von RE6 ^^ Kannst mir gerne eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGowan03 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, spielt wer von euch auch gern den Söldner Modus oder die Story (Online) ? Oder weiß jemand wie man das Level bekommt im Söldner Modus (U-Bahn) ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZZeL DiZZeL Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Hat jemand Lust die Trophäe "Traditionsbewusst" mit mir zu machen? Das is die mit den Schlangenabzeichen. Da manche Abzeichen nur für einen der zwei Charaktere zugänglich sind und man nicht jedes Kapitel doppelt wegen Emblemes spielen will, bietet sich hier ein verabredetes Koop an! Sollte eher n Run sein als n gemütlicher Spaziergang ;-) Wer Interesse hat, einfach ne Nachricht an "chrizzel-dizzel" im PSN Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann mir bitte einer Helfen bei Jake ich bekomm es nicht hin. Unentlich Muni ist erlaubt bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi, spielt wer von euch auch gern den Söldner Modus oder die Story (Online) ?Oder weiß jemand wie man das Level bekommt im Söldner Modus (U-Bahn) ? Gruß Maps freispielen? Soweit ich weiß gibt es 3 Standartmaps und weitere 5 kannst du dir im Playstation Store laden. Aufgeteilt in 2 downloads, sprich 2 mal 1,99€ ... so hab ich es bei mir in erinnerung... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGowan03 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey danke für die Antwort fuchssocke weiß ich bescheid Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann mir bitte einer Helfen bei Jake ich bekomm es nicht hin.Unentlich Muni ist erlaubt bitte einfach adden Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 brauche die trophäe keine kratzer und suche da jemanden der gut jet fliegen kann^^ versuche es und versuche es keine chance^^ wer mir helfen mag bitte nur zu meine name ist... bebiiyunii... danke euch^^ wenn auch ihr hilfe braucht schreibt mich an^^ bin aber meistens abends online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wenn einer lust hat mir zu helfen muss die letzten 3 kapital von ada auf profi noch spielen ist nicht so das ich es nicht alleine schaffen würde doch zu zwit ist es lustiger also schreibt mir im psn eine naricht psn id kippy-kip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wenn einer lust hat mir zu helfen muss die letzten 3 kapital von ada auf profi noch spielen ist nicht so das ich es nicht alleine schaffen würde doch zu zwit ist es lustiger also schreibt mir im psn eine naricht psn id kippy-kip glaube ich werde dich adden komem aber erst heute abend vorbei habe ne kleine family^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.