Der Chefdenker Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche noch jemanden, der fit im Söldnermodus ist. brauche noch n paar Punkte für die Meister aller Klassen Tröphäe und alleine ist langweilig;) Falls jemand bock hat schreibt mit eben kurz ne pn hier im Forum... Denke kann heute abend losgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hich suche noch jemand der lust hat auf den söldner modus.Ich brauche noch die erfahrungspunkte und alleine ist es langweilig. Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey, such jemand für online koop. wer interesse hat einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wer kann mir Helfen und bekommt das hin ? Bin mit Leon beim Endgegner der Dinosaurier in der Lagerhalle. Ist ja so weit locker aber wenn er dann auf dem Boden Liegt . Und ich schnell X drücken muss , bekomme Ich es nicht hin. Habe auch versucht das Pat aufs Knie zu legen. Und mit dem Zeigefinger schnell zu Drücken aber geht nicht. Bitte Hilfe für paar Minuten, Helfe auch gerne weiter . Einfach Addan und Schreibt Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wer kann mir Helfen und bekommt das hin ?Bin mit Leon beim Endgegner der Dinosaurier in der Lagerhalle. Ist ja so weit locker aber wenn er dann auf dem Boden Liegt . Und ich schnell X drücken muss , bekomme Ich es nicht hin. Habe auch versucht das Pat aufs Knie zu legen. Und mit dem Zeigefinger schnell zu Drücken aber geht nicht. Bitte Hilfe für paar Minuten, Helfe auch gerne weiter . Einfach Addan und Schreibt Hilfe. was ... x drücken ist doch das simpelste was geht... auf profi musst ihn halt öfter runterschiessen, am besten mit dem blitzfalken (den du ja schon hast wenn du es bereits einmal durchgespielt hast) ... mfg Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:51 habe bereits platin, würd aber gerne einfach so noch einen partner haben der söldnermodus mitspielt ... würd gern alle charaktere freispielen ! also nicht nur mal eben fähigkeitspunkte sammeln bis man die entsprechende trophy hat... sondern jemanden für länger bzw öfter.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi Leute, ich zocke derzeit RE6 und wollte mal fragen, wer Lust hätte mit mir zu spielen. Ich habe ein Headset und ich suche wem der ebenfalls eins hat, weil ich die Story auf Profi durchspielen will und weil ich andere Trophäen denn auch noch machen möchte um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N Harmonia Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi,ich will das Spiel wieder mal auf Profi anfangen,wenn jemand Lust hätte mit mir zu zocken,einfach eine PN hier im Forum schicken oder mich in PSN adden P.S.: Suche jemanden mit dem ich im Söldnermodus Punkte sammeln kann,mein höchster Punktestand war fast 400.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisWolf88 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche leute für mercenaries und profimodus am wochenende added mich einfach ChrisWolf88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so hab das spiel endlich mal wieder in angriff genommen wer bock hat einfach adden oder ne pn schreiben dann add ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 suche jemanden der mit mir für das re.net event (50 mio dollar gage) den speedrun macht. also chapter 1 mit jake und sherry. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab auch gerade mit Resi 6 angefangen. Online Ko-OP?! Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey ich brauch auch paar Leute die mit mir Söldner Modus zocken wegen Fähigkeitspunkte sammeln und der mit mir die Kampagne auf Profi durchspielt, wenigstens ein paar Kapitel. wer lust hat, einfach adden --> Devilhunter18 Würde mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey ich brauch auch paar Leute die mit mir Söldner Modus zocken wegen Fähigkeitspunkte sammeln und der mit mir die Kampagne auf Profi durchspielt, wenigstens ein paar Kapitel. wer lust hat, einfach adden --> Devilhunter18 Würde mich freun Hey. Hab dich mal geaddet. Bin zwar nicht so der Söldner profi aber zu 2. kann man doch deutlich mehr rocken als solo. mache momentan mit der KI auch Chris 5 um ep zu farmen. könnten wir auch probieren. mit nem Menschlcihen partner wäre man deutlich schneller durch als mit der KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich brauche auch noch jemanden der mit mir alle Kapitel auf Profi spielt. besser ist natürlich der Profi auch noch machen muss. sonst wäre es für den anderen doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe seit Wochen schon die Platin aber das reicht mir nicht, will noch nen 100% perfekten spielstand machen und dafür fehlt mir noch alle Mercenary Level auf S Rang... Wer hats denn drauf im Mercenary Mode? Ich schaff ansich immer konstant A Rang mit 85er Combo und 100 oder mehr kills, sollte ja dann mit nem anderen der das gut kann auch auf S rang gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe seit Wochen schon die Platin aber das reicht mir nicht, will noch nen 100% perfekten spielstand machen und dafür fehlt mir noch alle Mercenary Level auf S Rang...Wer hats denn drauf im Mercenary Mode? Ich schaff ansich immer konstant A Rang mit 85er Combo und 100 oder mehr kills, sollte ja dann mit nem anderen der das gut kann auch auf S rang gehen oder? ich hab eigentlich immer s rang. wenn der partner es einigermaßen draufhat auf sich selbst aufzupassen ist ein 150 kombo drin, somit auch mehr als 1 mio punkte und selbstverständlich s rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich hab eigentlich immer s rang. wenn der partner es einigermaßen draufhat auf sich selbst aufzupassen ist ein 150 kombo drin, somit auch mehr als 1 mio punkte und selbstverständlich s rang Jo da haste recht, wann haste denn immer so zeit zum zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Jo da haste recht, wann haste denn immer so zeit zum zocken? ich hab dich gestern noch adden wollen, deine freundesliste ist aber voll. hatte dich auch noch angeschrieben ob du noch spielen willst, kam aber nix zurück... zumindest bis ich gestern offline gegangen bin. aber um deine frage zu beantworten, ich hab unterschiedlich zeit.... heute hab ich zb den ganzen tag zeit... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich brauche auch noch jemanden der mit mir alle Kapitel auf Profi spielt.besser ist natürlich der Profi auch noch machen muss. sonst wäre es für den anderen doof Hey ich habe dich geaddet muss nur noch Profi durchspielen und Erfahrungspunkte sammeln, denn habe ich Platin. Die Schlangenabzeichen können wir mit dem durchspielen verknüpfen Wer noch auf Profi durchspielen muss oder Erfahrungspunkte braucht, kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hab dich gestern noch adden wollen, deine freundesliste ist aber voll. hatte dich auch noch angeschrieben ob du noch spielen willst, kam aber nix zurück... zumindest bis ich gestern offline gegangen bin.aber um deine frage zu beantworten, ich hab unterschiedlich zeit.... heute hab ich zb den ganzen tag zeit... mfg Habe dir auch zurückgeschrieben, aber da warste schon off, wie wärs mit 0uhr deutscher zeit (aka 8 uhr morgens JAP zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.