deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich brauch noch ca 300.000 Punkte, würde das gern heut iwie schaffen, also wäre bock mich addden, hab heut den zeit tag zeit, bis ca. 0uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich brauch noch ca 300.000 Punkte, würde das gern heut iwie schaffen, also wäre bock mich addden, hab heut den zeit tag zeit, bis ca. 0uhr Willkommen im Club, meine Nachtschicht Woche ist vorbei, heisst ich habe bis heute Nacht Zeit ^^ kannst dich ja bei PSN melden mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Willkommen im Club, meine Nachtschicht Woche ist vorbei, heisstich habe bis heute Nacht Zeit ^^ kannst dich ja bei PSN melden mfg. sehr sehr geil! : ) guck grad noch F1 zuende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich würde das gesamte spiel nochmal auf profi durchspielen wenn einer lust hat oder auch söldnermodus paar punkte sammeln... heute hab ich zb den ganzen tag zeit eigentlich .... einfach mal adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin noch fleißig ep am sammeln ist noch kein ende in sicht spiele zur zeit chris kapitel 2 45-50 30-32k pro run. wer mit machen möchte gerne auch anderes kapitel addet mich einfach mit betreff gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWunder Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey ich würde gerne Residentevil 6 nochmal auf Profi durch zocken aber da man kaum welche findet die entweder gut spielen können oder deutsch sprechen mit Headset frag ich hier mal in die Runde wer noch bock hat auf profi von Anfang zu spielen und ein Headset hat kann mich adden unter der ID: BlackWunder gerne auch für vereinzelte andere Trophäen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab ab Morgen! die ganze Woche zeit. Ich hab das Spiel noch nicht durch, würds abr trotzdem auf Profi versuchen, anderer Schwierigkeitsgrad ist auch okey. Headset ist vorhanden. ID choppervskiller wer lust hat bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich suche wen der Spaß am Spiel hat Profi mit mir angehn will und die ganze nacht dafür Zeit hat...ca. 10 Uhr abends bis solange Lust und Motivation vorhanden ist Sequenzen würde ich gerne alle anlassen weil ich das Game wirklich super finde. Mit welcher Kampagne gestartet werden soll ist mir eigendlich egal. choppervskiller und BlackWunder sehe leider keine Zeitangaben eurerseits...ist denn Interesse vorhanden für eine oder mehrere Resi 6 Nächte? PSN ID: Sebastian_Vince Bin auch ab sofort bereit zum zocken...eben erst aufgestanden also Zeit on mass wegen Urlaub Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi! Suche jemanden der mit mir das ganze Spiel auf Profi abschließt! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 suche jemanden für profi der es nicht zum ersten mal spielt da ich ggf, alles in S machen möchte insofehrn es klappt -erfahrung is da sihe resi5 -headset is da -zeit so ab 21uhr, ende offen -ID RaidCid grüße =) edit suche immer noch gleiche zeit, nur morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche jemanden der Bock auf Urbanes Chaos hat und der es schafft die 150 Biester zu legen. Hauptaugenmerk setze ich dabei auf Erfahrungspunkte weil das die einzige Trophy ist die mir noch fehlt und ich keinen Bock habe mir die ganze Zeit irgendeine Kapitelwiederholung rein zu ziehen. Einfach Adden PSN Unexpectedgerman ( bitte nen kurzen betreff mit RE eingeben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche jemanden der Bock auf Urbanes Chaos hat und der es schafft die 150 Biester zu legen. Hauptaugenmerk setze ich dabei auf Erfahrungspunkte weil das die einzige Trophy ist die mir noch fehlt und ich keinen Bock habe mir die ganze Zeit irgendeine Kapitelwiederholung rein zu ziehen. Einfach Adden PSN Unexpectedgerman ( bitte nen kurzen betreff mit RE eingeben ) ich hab bock und hatte dich die tage ja schonmal angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 suche jemand zuverlässigen um zusammen durchzuspielen, trophäen zu erarbeiten usw. bin meist gegen abend am zocken add: Lilalarsi mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi zusammen könnte auch noch etwas unterstützung für den coop-modus auf profi brauchen. wer zeit hat, kann sich gerne bei mir melden. vielen dank bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Leute, suche jemanden der sich in dem Game schon relativ gut auskennt und immer noch Spass an den Kampagnen hat. Ich habe erst die von Chris fertig gespielt und das erste Kapitel von Leon. Da ich das erste mal durchzocke spiel ich auf Normal. Also wenn wer Lust hat mir n wenig unter die Arme zu greifen und n paar gute Tipps zu geben, addet mich bitte. Können auch gerne mit Headset spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin jetzt bei Chris beim Endboss auf Profi, schaffe den nicht, kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hi, bräuchte bitte hilfe beim 2. kapitel jake auf profi. bei interesse einfach mit betreff adden. .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, is noch jemand wach?? Lust auf ne Runde Söldner??? einfach auf meiner 2. PSN Nancy-Luna melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wer lust hat auf Profi morgen zu Spielen bitte Adden. Headset wäre gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky2601 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wer hat lust... Diese tage mal zu zocken hab urlaub und zeit nix zu tun auch von mir aus am abend oder tagsüber... Hs. Vorhanden profi kampagne oder söldner egal.. Rocky2601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.