MaximH2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Such einen Spieler der es wirklich drauf hat auf Söldner Urban Chaos wegen farmen... genug von menschen die nur am sterben sind und alle Punkte weg sind... Adden : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 moin leute, bin grad dabei das spiel auf profi durch zu zocken, bin grad bei chris K.5. und neben bei suche ich auch noch alle schlangenabzeichen. also wer bock hat mit mir das spiel zu rocken, kann mich gerne adden mit BETREFF: RESI 6 - PSN-ID: K1nG-_-ZaZa Aber bitte niemand der jede 5 min am sterben ist!!! Und headset ist vorhanden, und sollte auch bei euch vorhanden sein! ps: freue mich auf eine gute zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterschwede Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hallo zusammen... würde am kommenden freitag jemand suchen der mit mir auf leicht schnell die kapitel durchrennt und mit mir die schlangenabzeichen sammelt... bitte jemand der nen plan hat wo sie sind... habe für fast alle waffen unendlich muni,bin (bis freitag zumindest) mit profi fertig,brauch ich nicht mehr... habe 56 abzeichen bisher,kein plan wo man nachschauen kann welche noch fehlen,falls das überhaupt möglich ist( evtl wenn profi fertig ),von daher kann ich nicht sagen welche mir fehlen... start: freitag 02.11.2012 ca 13:30 ende: open end vorraussetzung: HEADSET , DEUTSCHE SPRACHE , BOCK AUF DURCHRENNEN , DAS WISSEN ÜBER SCHLANGENABZEICHEN-FUNDORTE falls sich jemand angesprochen fühlt,der darf mich gerne adden,mit hinweis auf online verabredung schlangenabzeichen oder ähnlich... damit ich dann bescheid weiß... PSN-ID: alterschwede2901 __________________________________________________________ edit: achja... falls jemand den vtol fliegen kann OHNE SCHADEN ZU NEHMEN...der/die darf sich auch melden,weil... Wehe, der Lack hat nen Kratzer! Steuern Sie den VTOL, ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] FEHLT MIR AUCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hat jemand lust, mir bei profi ein wenig zu helfen? headset ist vorhanden .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Such ein Partner für Urban Chaos farming und 150 combo schwerpunkt... Bitte jemand der nicht immer am verrecken ist... Adden : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo hätte jemand Lust mir beim durchspielen auf Profi zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir bitte jemand bei "Wehe, der Lack hat nen Kratzer!" helfen? Spiele als Piers wegen dem Emblem auf dem Schiff und Chris weicht NIE aus bei mir. Danke Corrupted__Hero Edit: hat sich erledigt, hab ein geschütz übersehen >_> Blöder Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey, ich suche nen partner für Leons Kampagne auf Profi + Schlangenabzeichen suche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hiho, ich schreib es mal hier rein da es sehr nah an den Thread ran kommt in etwa. Ich brauche noch 2 Site-Buddys im RE.net für das Abzeichen Dirty Dozen Aktuell bin ich bei 8/10, jemand Interesse mich zu adden für das Abzeichen?:emot-raise: cheers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, suche für morgen 01.11. ab ca. 16:30 Uhr jemanden. Söldner Urban Chaos Schwerpunkt Punkte farmen. Wirklich nur Leute die sich damit schon gut auskennen. Headset ist bei mir vorhanden. Wer noch Hilfe beim Profimodus braucht,der kann sich ebenfalls melden. Also einfach mit Betreff Adden, damit ich bescheid weiß. Und keine Angst,weil ich ein Mädchen bin. Ich kann schon auf mich aufpassen. Liebe Grüße Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djvital Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Leute Suche jemanden für Söldner stahlbestie brauche noch 300000 ep brauche ein guten Partner der wo sich auskennt und nicht ständig stierb.wollte unteranderem 150 Kombi schaffen.einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Leute Suche jemanden für Söldner stahlbestie brauche noch 300000 ep brauche ein guten Partner der wo sich auskennt und nicht ständig stierb.wollte unteranderem 150 Kombi schaffen.einfach adden. können gern heut abend zocken hab da zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo zusammen, wollte gegen 19.30 ne runde auf profi zocken. Wer also Lust hat auf die Platin hinzuarbeiten einfach adden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Leute, wollte morgen anfangen ein paar Kapitel auf Profi zu spielen. bin ab 8:00uhr online und warte. bis dann GIJoe26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo, Lust auf ne Runde Söldner Urbanes Chaos??? Stichwort Punkte farmen. Einfach adden mit Betreff, damit ich bescheid weiß. Oder wer noch hilfe beim Profimodus braucht der kann mich ebenfalls adden. Bin jetzt erstmal essen, aber so um 19:45 Uhr kann es losgehen. Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterschwede Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hallo zusammen... würde für so ziemlich sofort jemand suchen der lust hat,und weiß wie´s geht, die trophäe Wehe, der Lack hat nen Kratzer! Steuern Sie den VTOL, ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen. zu holen... habs alleine probiert,werd immer getroffen....dacht evtl ist´s zu zweit leichter... lust? dann adden...bin on... psn-id: alterschwede2901 _____________________ achja... headset vorhanden... und ich wär gern piers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hallo zusammen... würde für so ziemlich sofort jemand suchen der lust hat,und weiß wie´s geht, die trophäe Wehe, der Lack hat nen Kratzer! Steuern Sie den VTOL, ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen. zu holen... habs alleine probiert,werd immer getroffen....dacht evtl ist´s zu zweit leichter... lust? dann adden...bin on... psn-id: alterschwede2901 _____________________ achja... headset vorhanden... und ich wär gern piers... Naja vielleicht versuch ichs ja mal also beim ersten durchspielen hab ich die sofort bekommen Ich hab Glück ^^ Und an Alle Adden wegen Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, mache heute Abend Jake Profi Kapitel 4 und 5. wer das noch braucht oder wer mir einfach nur Rückendeckung geben will einfach adden. Und für ne Runde Söldner Söldner Urban Chaos Schwerpunkt Punkte farmen bin ich auch immer zu haben. Bin heute Abend so ab 18:30 Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo,mache heute Abend Jake Profi Kapitel 4 und 5. wer das noch braucht oder wer mir einfach nur Rückendeckung geben will einfach adden. Und für ne Runde Söldner Söldner Urban Chaos Schwerpunkt Punkte farmen bin ich auch immer zu haben. Bin heute Abend so ab 18:30 Online. ja mir fehlt ebenfalls kap 4 und 5 ... wäre da genau der richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 würde jetzt cris auf profi ab kapitel 3 zocken wer also lust hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.