Akatsuki_ Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 18.4.2022 um 21:22 schrieb FleischerLE: Ich habe das Spiel zwar schon auf der 3 komplett jetzt suche ich aber Partner für die Onlinetrophies auf der 4. Mein PSN Name ist mein Nick. Würde mich über Hilfe freuen. Brauchst du die Online-Trophäen immernoch? Wenn ja Schreib mich über Psn an. PSN: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Haloo ich suche für die Ps4 Version, Leute für die Online-Trophäen. Einfach mich adden und Nachricht schreiben: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hallo, ich suche Leute für die Online-Trophäen. Einfach mich adden PSN: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.