xXFoxhound90 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich hätte auch Interesse an den Online-DLC-Trophäen. Viele habe ich davon schon mit einem Kumpel geholt. Aber eine Frage zur Kompatibilität: ich habe die PS3-Version; ist es möglich, mit Besitzer der PS4-Version online zu spielen oder ist dies immer nur innerhalb des Konsolentyps verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Okay, besten Dank! Suche Mitspieler für die DLC-Trophäen auf der PS3. Ich hätte noch jemanden, der mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hi, suche jemanden für die Dlc Trophäen, bitte mit Betreff adden. MfG PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Suche ebenfalls noch nette Menschen für die DLC-Trophäen. Für die PS3 oder PS4? Falls PS3, sind wir schon mit dir zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich suche noch jemanden, der mit mir auf der PS3 die Trophäe für 100 Kills des BSAA Soldaten bei Belagerung macht. Hat jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.