Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 jemand lust ada auf profi letzten 2 kapitel? Könnte auch als Ada zur Hilfe stehn generell im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 hi suche jemanden mit dem ich zusammen die Embleme machen kann zu zweit macht das mehr Bock Mehr Bock oder eher leichter? wobei das ja bei der 6 total mist ist das einer nicht für beide diese Embleme abschießen kann wie in der 5 bedeutet der 2. sieht sie auch nicht vom anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich Schicke jetzt mal ein paar anfragen raus. Hab noch nicht alle durch geschaut. lange für alle wenn man zu zweit ist?Sonst würde ich vorschlagen wir machen mal alle die bock haben am Wochenende ab. Natürlich sollte man am besten ein Headset haben :-) oder einfach nur Ahnung um sich auf den anderen verlassen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.