Rock-Slayer20 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey ich brauch auch paar Leute die mit mir Söldner Modus zocken wegen Fähigkeitspunkte sammeln und der mit mir die Kampagne auf Profi durchspielt, wenigstens ein paar Kapitel. wer lust hat, einfach adden --> Devilhunter18 Würde mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich brauche auch noch jemanden der mit mir alle Kapitel auf Profi spielt. besser ist natürlich der Profi auch noch machen muss. sonst wäre es für den anderen doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch Punkte. Kannst mich gerne adden --> Devilhunter18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen gerne Hab für heute genug von RE6 ^^ Kannst mir gerne eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer hat Lust und Zeit mit mir Kapitel 5 Leon auf Profi zu spielen ? Addet mich einfach --> Devilhunter18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.