Fantasyboy_1988 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich suche einen zuverlässigen und netten Partner mit HS der mit mir zusammen die Platin holt und auch alle Trophys im DLC, wer also auch noch alles brauch und Bock hat mit mir zu Zocken soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich suche einen zuverlässigen und netten Partner mit HS der mit mir zusammen die Platin holt und auch alle Trophys im DLC, wer also auch noch alles brauch und Bock hat mit mir zu Zocken soll mich im PSN adden. Bitte erstmal nur Leute melden die mit mir die Story auf Profi spielen wollen, da ich die DLC Trophy erst nach der Platin machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche Koop Partner für das Spiel auf Profi, wer darauf Bock hat soll mich im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.