xXdanteXx Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 wäre auch dabei wegen die mpdlc trophäem. einfach mit betreff adden. Vorheriger Post am 31.03.2016 um 21:39 Post hinzugefügt am 01.04.2016 um 00:49 kann euch beide ja morgen dann mal adden wenn ihr nichts dagegen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 wenn du schneller biste kannste mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 so da mich schon einige geaddet haben und ich auch schon welche. wie wäre es wenn wir dann mal nen tag und ne zeit wegen boosten ausmachen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 das hört sich doch gut an. bin heute abend dann auch wieder am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 ich könnte heute abend so nach 21.15 (hs ist auch vorhanden.) Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:21 da ich mich gestern 2h schon für andere in überleben habe abschlachten lassen, wäre mir heute ein anderer modus lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 dann sind iwr heute abend dann ja zu fünft. dann kann es ja nur noch lustiger in der party werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.