Dangerous to Life Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche jemanden für den Profi Modus ( bitte ohne unendlich Munition sonst kann ich direkt auf leicht spielen ) Bin mit Leon jetzt in Chapter 4 brauche auch noch nen paar Schlangenembleme !! Adden bitte nur mit Stichwort! PSN: Unexpectedgerman Söldner Modi auch gern inbegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche jemanden der Bock auf Urbanes Chaos hat und der es schafft die 150 Biester zu legen. Hauptaugenmerk setze ich dabei auf Erfahrungspunkte weil das die einzige Trophy ist die mir noch fehlt und ich keinen Bock habe mir die ganze Zeit irgendeine Kapitelwiederholung rein zu ziehen. Einfach Adden PSN Unexpectedgerman ( bitte nen kurzen betreff mit RE eingeben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.