Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6

Recommended Posts

Hallöchen ihr Zombiejäger! :cool2:

Ich habe das Spiel zwar bereits auf Platin, habe mich allerdings mit dem kompletten DLC- und Mappaket versorgt und suche nun Spieler, die mit mir noch die letzten Trophäen erspielen. ;)

Ich spiele sämtliche Modi (Überleben, Prädator, Ansturm und Belagerung) und besitze alle Kartensegmente. :smile:

Wer mit mir Trophies boosten will, ist herzlich eingeladen. :smile:

Ich bin ziemlich regelmäßig online und ihr könnt mich zum RE 6 zocken adden unter:

Gee31Miller (bitte in eurer Anfrage den Grund mit RE 6 DLC Trophäen angeben!)

Zockersprache ist Deutsch, Englisch oder Spanisch. :cool2:

Headset ist vorhanden und i.d.R. aufgeladen. :biggrin5:

Grüße

Gee :rifle:

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ihr Zombiejäger! :cool2:

Ich habe das Spiel zwar bereits auf Platin, habe mich allerdings mit dem kompletten DLC- und Mappaket versorgt und suche nun Spieler, die mit mir noch die letzten Trophäen erspielen. ;)

Ich spiele sämtliche Modi (Überleben, Prädator, Ansturm und Belagerung) und besitze alle Kartensegmente. :smile:

Wer mit mir Trophies boosten will, ist herzlich eingeladen. :smile:

Ich bin ziemlich regelmäßig online und ihr könnt mich zum RE 6 zocken adden unter:

Gee31Miller (bitte in eurer Anfrage den Grund mit RE 6 DLC Trophäen angeben!)

Zockersprache ist Deutsch, Englisch oder Spanisch. :cool2:

Headset ist vorhanden und i.d.R. aufgeladen. :biggrin5:

Grüße

Gee :rifle:

Ich zitiere mich zwar ungern selbst aber ich wollte lediglich meinen Dank ausprechen, an alle, die hier aus dem Forum mit mir online RE 6 boosten und danke euch für all' die zahlreichen Anfragen.

Da ich nun genügend Gamer für alle Trophies um mich geschart habe, nehme ich keine neuen Anfragen mehr an, nehmt dies bitte nicht persönlich, ich kann leider auch nicht Allen gerecht werden.

Und bitte habt Verständnis und Geduld, dass ich nicht 8-12 Stunden und mehr am Tag online bin, der Job inkl. Fahrtzeit und das Privatleben (es gibt eines! :biggrin5:) benötigen auch die Zeit, die man auch gern fürs Zocken nutzen würde. ;)

In diesem Sinne: Game on! :cool2:

Euer

Gee :bandana:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...