FleischerLE Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nach meinem letzten Update bin ich aus allen Wolken gefallen, nur 65% Also werde ich mir demnächst die DLCs holen und brauche noch Leute die mir dabei helfen bzw den ich helfen kann wieder auf 100% zu kommen. Nick = PSN ID achtet bitte auf Signatur wegen Groß und Kleinschreibung. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich hab das Spiel schon ewig auf 100 % und knappe 600 h Spielzeit. Kann euch per Koop helfen die Story Trophäen oder DLC Trophäen zu bekommen. Einfach mit Betreff adden, leere Anfragen werden ignoriert. Sollte ich nicht gleich reagieren habt bitte Verständnis. Da ich gerade versuche MGS 2 zu platinieren. Und arbeiten muss Mensch ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 bräuchte hilfe bei den dlcs und story zu zweit wäre glaub ich auch lustiger wie alleine bei intresse einfach melden Wenn du noch Hilfe in der Story brauchst. Dann kannste mich adden. Ich denke mal ab Sonntag bin ich wieder verfügbar. Dann hab ich MGS 3 fertig platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Ich habe das Spiel zwar schon auf der 3 komplett jetzt suche ich aber Partner für die Onlinetrophies auf der 4. Mein PSN Name ist mein Nick. Würde mich über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Am 1.5.2022 um 14:24 schrieb Akatsuki_: Brauchst du die Online-Trophäen immernoch? Wenn ja Schreib mich über Psn an. PSN: Drachenkaiser_1 Anschreiben ging leider nicht aber ich habe dich mal geaddet. Nicht dass du dich wunderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.