Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6

Recommended Posts

Hallo an alle die momentan Resident Evil 6 (Extra Modes) zocken. Hier sind ja nicht viele Leute unterwegs wundert mich auch nicht da man wirklich alle Trophäen prima mit random Spielern machen kann, hab selber fast alle DLC Trophäen innerhalb ca. 3 Tage geholt ohne wirklich gezielt darauf zu spielen. Allerdings gibt es 2 Trophäen die ich lieber gerne boosten würde, 1 Mitspieler ist dafür mehr als genügend. Und zwar im "Siege-Mode", die Trophäen "Everybody Dies" und "Civilian Casualties". Ich spiele meine Spiele auf englisch also weiß ich gerade nicht wie die deutschen Trophäen heißen.

"Everybody Dies" - 100 Spieler-kontrollierte Agenten und 100 Spieler-kontrollierte Kreaturen töten. Die finde ich sehr nervig mit Random Spielern weil man sich als Zombie/J'avo nicht wirklich darauf konzentriert Agent sondern den BSAA zu töten.

"Civilian Casualties" - BSAA 100x töten, da fehlen mir nur noch 90.

Ich bin praktisch momentan ständig online momentan (Urlaub), darum hätte ich gerne jemanden der mit mir "aktiv" die Trophäen angeht, bitte jemanden mit sehr viel Freizeit, da ich keine Lust darauf habe wenn jemand 1-2 Stunden boostet und dann paar Tage offline ist etc etc.

Sobald diese Trophäen fertig sind wäre ich bereit auch in anderen Modes sowie in der Kampagne mitzuhelfen, habe auch mit allen Charakteren auf allen Schwierigkeitsgraden überall S Rang, mit Ausnahme von "No Hope", da ich das noch mache, der Großteil meiner Chars hat auch noch eine Menge Erste Hilfe Sprays. Also wer sich angesprochen fühlt, bitte direkt Freundschaftsanfrage per PSN schicken mit Betreff Resident Evil 6.

PS: Ich weiß das der Text für manche zu lang ist. :D

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits alle Trophäen, ich bin aber dabei alle Medallien & Dog Tags zu komplettieren. Für manche Medallien braucht man mindestens 6 Spieler, wie für Survival oder ein paar Leute zum helfen bei Siege im Creature Workshop, muss man 5x sterben um als Napad zu spawnen und dann als Napad den BSAA Rookie zu töten. Einfach adden.

PS: Ich werde nicht bei Trophäen helfen, da ich schon 2-3 Leuten nebenbei mit Trophäen helfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...