Gravechan Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 brauche die trophäe keine kratzer und suche da jemanden der gut jet fliegen kann^^ versuche es und versuche es keine chance^^ wer mir helfen mag bitte nur zu meine name ist... bebiiyunii... danke euch^^ wenn auch ihr hilfe braucht schreibt mich an^^ bin aber meistens abends online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wenn einer lust hat mir zu helfen muss die letzten 3 kapital von ada auf profi noch spielen ist nicht so das ich es nicht alleine schaffen würde doch zu zwit ist es lustiger also schreibt mir im psn eine naricht psn id kippy-kip glaube ich werde dich adden komem aber erst heute abend vorbei habe ne kleine family^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.