Albert Wesker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bräuchte noch eine Person die mit mir die eine Belagerungs Tropähe "Zivile Verluste" boosten möchte. Selbstverständlich kann ich auch bei den anderen Tropähen in Belagerung helfen. WICHTIG: ID: Urthemiel nicht Wesker560! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Scheinbar hat mein Partner gerade Internet Probleme, ist verreist oder hat einfach kein bock mehr PS3 zu zocken^^ Bräuchte also wieder einen der gerne mit mir Die Belagerungs-Tropähe "Ziville Opfer" machen möchte. Natürlich kann ich auch bei jeder anderen Trophäe in dem Modus helfen;) Online ID: Urthemiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich suche auch noch jemanden der mir bei den Belagerungs-Tropähen "Zivile Opfer" und "Am Ende sind sie alle gleich" helfen könnte. Etwa die Hälfte hab ich schon, aber bin auch bereit danach noch zu helfen;) PSN ID: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Hi Ich suche noch ein paar Leute für die RE6 DLC da dort kaum noch Leute zu finden sind. Bin aber auch so zum zocken verfügbar. PSN: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.