Locy87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin auch am Start ID = Locy87 Zitieren
Locy87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab das Spiel auf Normal durch, will dann demnächst auf Profi alles machen und einige Schlangenabzeichen(besonders bei Chris) fehlen mir noch... Zitieren
Locy87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 @Locky87 danke für dass nette Spiel, hat Spaß gemacht. Danke auch , ja hat echt Spaß gemacht . Bei gelegenheit könn wirs wiederholen . Zitieren
Locy87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche jemanden für söldner wegen fähigkeitspunkte zu farmen. Brauche nur 360'000 für platin. Erst ab dienstag gegen 16 uhr bin ich on. Hs ist vorhanden. Mir gehts genauso. Hab unter der Woche immer Zeit(Urlaub), we ist schlecht. Zitieren
Locy87 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Habe alle 4 neuen DLCs runtergeladen, aber noch keine Trophäe. Suche jemanden zum Boosten. Da der Leitfaden von Ansturm draußen ist kann man mit dem anfangen? Oder auch eine andere . Einfach Adden: Locy87 Zitieren
Locy87 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hi, den DLC gibt es garnicht (Siege Modus) im Store, und andere haben den schon ?Mir fehlt nur noch der zum Runterladen. Kann mir wer weiterhelfen bitte bitte Servus, bei mir war der auch nicht im Store wenn ich da vom RE6 Spiel reingegangen bin. Du musst in den PSN Store normal reingehn, dann bei Suche RE eingeben, und bei RE6 dann bei Extras findest du Belagerung(Siege) . Zitieren
Locy87 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Suche für den Modus Überleben im Death Match noch Leute für die Trophy mit den 100 Agenten Kills, am schnellsten geht es wenn wir zwischen 3-6 Leute sind. Dann lassen sich einige töten, und die wiederum töten die anderen dann als Zombie, und wennse zum Mensch geworden sind, lassen die sich dann wieder töten. Am besten im Level Urbanes Chaos, treff mer uns hinten rechts im Eck . Da erscheint man auch oft als Zombie. Zitieren
Locy87 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Habe die Platin jetzt schon gut ein Jahr. Du meinstn halbes Jahr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.