Kevin1997BVB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey, Resi Fans. Ich bin auf der Suche nach einem Partner, der mit mir das Spiel auf Profi durchzockt. Ich sags gleich am Anfang: Ich bin nicht der beste, also man muss mit mir ein bisschen Geduld haben. (Allerdings bin ich auch nicht schlecht, denn ich habe Resi 5 auch auf Profi durchgezockt). Wer Interesse hat und glaubt, dass er mit mir zurechtkommt, der soll sich bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, Resident Evil Zocker. Suche noch jemanden, der mit mir die DLC Trophäen holen will. Werde mir den jetzt mal kaufen und brauche deshalb noch alle, also wenn es jemanden genauso geht wie mir, dann addet mich. Hoffe, dass wir das schnell durchmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.