XxBeSmartxX Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wenn jemand Lust hat zusammen zu spielen bitte ma eben ne mail an mich ich werde dann sofort adden und spielen :0) Headset wäre vom vorteil Ps: werde nun anfangen zu spielen, wenn sich jemand anschliessen möchte soll er mich einfach adden : XxBeSmartxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Da ich mich ab heute Krank vermelden kann suche ich für heute bis Sonntag jemanden der eifrig mit mir die Story auf Normal zu Ende und dann auf Profi von Anfang bis Ende spielt Lust ? Dann PSN: XxBeSmartxX Habe die PEGI Version (da ich nun schon 2 Leute hatte mit denen ich nicht spielen konnte obwohl NAT 1 vorhanden war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche noch Leute zum Söldner und Story Modus spielen um alle Medallien zu bekommen. Also wer Lust hat einfach mal ne FA raus mit nachricht RE6 Forum Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.