Nancy-Spyro Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab es auch wer lust hat kann gerne mitspielen. Aber ein Headset ist Pflicht. PSN nancy-spyro Einfach eine Nachricht schreiben. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:17 ich habe es auch eingelegt,werde gleich mit profi modus beginnen. Hey hab Komme auch aus Hannover. Hab auch mit Profi angefangen. Bin schon bei der Kirche. Wenn du noch jemanden suchst der Mitspielt dann sag bescheid. Ich bin ne richtiges Zocker Girl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer Lust hat kann mit mir Leon Profi ab Kapitel 3 im Koop spielen. Einfach eine nette Nachricht schreiben. Headset ist erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 suche noch jemand für die profi kampagne von allen 4 szenarien von anfang an. will mich da ned mit dem blöden KI-Kumpel durchschlagen.PSN: Snake1689 Ich habe Lust das mit dir zu machen. Von mir aus kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, mache heute noch Leon Kapitel 5 auf Profi. Und dann Jake auf Profi. Wer Lust hat kann gerne mit einsteigen. Headset ist wünschenswert. Ich freu mich immer über eine nette Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @ Mark Aurel Wir Können auch bei Leon 3 anfangen, dann kann ich noch zwei Schlangenabzeichen holen. Danach können wir dann Jake machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, bin dabei. Kenne fast alle Schlangenabzeichen. PSN ID nancy-spyro einfach ne nette Nachricht schreiben und ich weiß bescheid. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, wer Lust hat auf ne Runde die Söldner, der kann sich gerne bei mir Melden. Bin fast den ganze Abend Online. Brauche nämlich noch ein paar Erfahrungspunkte. Gerne mit Headset. Dann können wir ein bisschen plaudern:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo wer Lust hat auf ne Runde Söldner oder was anderes ich bin noch Online. einfach anschreiben. @Locky87 danke für dass nette Spiel, hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wer hat morgen den 12.10 gegen 17 Uhr lust Söldner zu Spielen.Einfach Addan und Resi schreiben bitte. Headset ist pflicht !!!!! Weil ich suche jemanden zu Spass haben am spiel. Bisschen lachen und der auch Geduld hat. Der auch Tipps und Tricks kennt bei Söldner. Wir könnten zusammen die Story spielen und Sachen suchen. Es muss auch nicht unbedingt der 12.10 sein. Ihr könnt ja auch beim Addan ein zwei Sätze schreiben,dam weiss ich ja bescheid. Ich freue mich MadButcher74 Hast du jetzt Zeit für Söldner????Wenn du Lust hast können wir ein bisschen Punkte Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, suche für morgen 01.11. ab ca. 16:30 Uhr jemanden. Söldner Urban Chaos Schwerpunkt Punkte farmen. Wirklich nur Leute die sich damit schon gut auskennen. Headset ist bei mir vorhanden. Wer noch Hilfe beim Profimodus braucht,der kann sich ebenfalls melden. Also einfach mit Betreff Adden, damit ich bescheid weiß. Und keine Angst,weil ich ein Mädchen bin. Ich kann schon auf mich aufpassen. Liebe Grüße Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo, Lust auf ne Runde Söldner Urbanes Chaos??? Stichwort Punkte farmen. Einfach adden mit Betreff, damit ich bescheid weiß. Oder wer noch hilfe beim Profimodus braucht der kann mich ebenfalls adden. Bin jetzt erstmal essen, aber so um 19:45 Uhr kann es losgehen. Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, mache heute Abend Jake Profi Kapitel 4 und 5. wer das noch braucht oder wer mir einfach nur Rückendeckung geben will einfach adden. Und für ne Runde Söldner Söldner Urban Chaos Schwerpunkt Punkte farmen bin ich auch immer zu haben. Bin heute Abend so ab 18:30 Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, is noch jemand wach?? Lust auf ne Runde Söldner??? einfach auf meiner 2. PSN Nancy-Luna melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe ab morgen auch die DLCs. Also wer gerne noch Trophys Boosten möchte kann sich bei mir melden. Brauche noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe die Platin jetzt schon gut ein Jahr. Mir fehlen aber alle DLC Trophys. Freitag kann ich nicht da ist Trophy Boost. Und Donnerstag mal schauen. Wer noch DLC s braucht einfach adden Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey Leute,falls Ihr noch die Trophäen "Zurück von den Toten", "Eingespielt" und "Siegertyp" im Überleben Modus braucht, so könnt ihr euch für Donnerstag 28.03 um 20:00 noch in die Liste eintragen. Danach können wir auch gerne noch weitere Trophäen angehen. Ein HS wäre gut, zur Not tut es aber auch der Chat. 1. Kasper_Guz 2. DarkXato 3.nancy-spyro 4. bin dabei. evtl. bringe ich wegen der Unstank Trophies noch jemanen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du meinstn halbes Jahr Ein halbes Jahr lol. Hab gedacht es wäre länger lol. Jedenfalls fehlen noch ein paart Trophies die ich ganz gerne machen würde. Darunter die ganzen Ustanak Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.